03.02.2011, 04:39
Moin,
papa ist wieder da,in pattaya in der soi6
dort fühlt er sich am wohlsten.
o.k. trotz muskel-kater vom treppensteigen im bfh ging es mit LH nach bkk für 834 incl rail and fly.
nach gefüllten 10std an der imigration,ab ins taxi und ins seebad dort um 1730 in der soi6 aufgeschlagen,rauf auf die bude,duschen,koffer auspacken,geld wechseln,essen und dann soi8 barhoping,
am ersten tag nicht so der hit,
also zurück in meine strasse die soi 6
king-kong bar alle girls wieder da auch die tot geglaubten.
Mod-bar nan getroffen ist mit 21jahre schon ein alter hase hatte sie mal vor 2jahre kennengelernt,
und ein betten-test durchgeführt.
Nett unterhalten und tel.nr. ausgetauscht.
Dann rüber in dieBullring-bar dort war party,happy birthday,alle schön voll
grosses hallo,du wieder da.
jo ich bin wieder da,war wirklich nie richtig weg.
papa you pay one drink for me please
ok when you suck my dick
ok
jo das war mein erster sex im seebad,an der bar stehen einen blasen lassen für einen lady-drink,
aber wer mich kennt es gab natürlich tip............richtig noch ein drink zum nachspülen.
Langsam wurde ich müde,betrunken also ab in meine bude habe ja noch 29 tage vor mir.
Duschen und sclafen wollte ich,das war plan A
Plan B,mamasan von der tonardo-bar klopfte an meine tür,
here my present for you new girl,ok brav danke gesagt und einchecken lassen.
Die kleine so um die 20 musste mich massieren dabei bin ich eingeschlafen,als papa wachwurde war sie wech,scheiss jet lag oder doch der Alk.
Naja gehe gleich runter zum frühstücken sehe mir den hasen mal nüchtern an,und sage nochmals danke für die mama-san.
Living in soi6 leute einfach geil und der baht-kurs 42 naja damit komme ich auch klar.
ciao papa
papa ist wieder da,in pattaya in der soi6
dort fühlt er sich am wohlsten.
o.k. trotz muskel-kater vom treppensteigen im bfh ging es mit LH nach bkk für 834 incl rail and fly.
nach gefüllten 10std an der imigration,ab ins taxi und ins seebad dort um 1730 in der soi6 aufgeschlagen,rauf auf die bude,duschen,koffer auspacken,geld wechseln,essen und dann soi8 barhoping,
am ersten tag nicht so der hit,
also zurück in meine strasse die soi 6
king-kong bar alle girls wieder da auch die tot geglaubten.
Mod-bar nan getroffen ist mit 21jahre schon ein alter hase hatte sie mal vor 2jahre kennengelernt,
und ein betten-test durchgeführt.
Nett unterhalten und tel.nr. ausgetauscht.
Dann rüber in dieBullring-bar dort war party,happy birthday,alle schön voll
grosses hallo,du wieder da.
jo ich bin wieder da,war wirklich nie richtig weg.
papa you pay one drink for me please
ok when you suck my dick
ok
jo das war mein erster sex im seebad,an der bar stehen einen blasen lassen für einen lady-drink,
aber wer mich kennt es gab natürlich tip............richtig noch ein drink zum nachspülen.
Langsam wurde ich müde,betrunken also ab in meine bude habe ja noch 29 tage vor mir.
Duschen und sclafen wollte ich,das war plan A
Plan B,mamasan von der tonardo-bar klopfte an meine tür,
here my present for you new girl,ok brav danke gesagt und einchecken lassen.
Die kleine so um die 20 musste mich massieren dabei bin ich eingeschlafen,als papa wachwurde war sie wech,scheiss jet lag oder doch der Alk.
Naja gehe gleich runter zum frühstücken sehe mir den hasen mal nüchtern an,und sage nochmals danke für die mama-san.
Living in soi6 leute einfach geil und der baht-kurs 42 naja damit komme ich auch klar.
ciao papa