3 generelle Fragen zu phuket...
(31.01.2011, 23:54)mickeyblue schrieb: ist die jahreszeit als backpacker spontan noch machbar? oder doch lieber vorbuchen?
Du musst in Thailand nichts vorbuchen. Man kommt immer irgendwie von A nach B und findet eine Unterkunft. Solltest Du allerdings ein günstiges Angebot finden, und/oder einfach keine Lust haben, mit Gepäck auf Hotelsuche zu gehen, würde sich das Vorbuchen anbieten. Zwingend notwendig ist es nicht.

(31.01.2011, 23:54)mickeyblue schrieb: Nur zum ficken würde ich wohl eher nach BKK fliegen bzw gleich in KL bleiben. Das krieg ich da soweit ich gelesen hab auch günstig.
Bzgl. KL habe ich eher gegenteiliges gehört. Sehr viel kleinere Szene als BKK, überteuert, und teils schwer zu finden und nicht so public. Dass Du dort als Touri schnell was günstiges und qualitatives kriegst wie in Bangkok... vermutlich nicht.

(31.01.2011, 23:54)mickeyblue schrieb: Kann man optisch sagen: gogo-girls > bargirls > massage > freelancer ? Oder trifft man überall alles?
Soapy > aGoGo > Bargirls, Freelancer, Massagemädels. Ich würde sagen in den Soapies hast Du tendenziell die meisten Optikkracher, gerade in den Model-Kategorien und höherpreisigen Läden. Dabei handelt es sich aber meist um das asiatische/Thai Schönheitsideal: Groß, hellhäutig, Mischling, Titten. Wie es Gene und Sozialisierung so wollen, reicht dem westlichen Durchschnittsmännchen meist ja schon ein bisschen dunkle Haut oder eine platte Nase, um ein Mädel geil zu finden, womit sich sämtliche Bargirls und Freelancer, die der Durchschnittsthai mit der Kneifzange nicht anfassen würde, qualifizieren. Nach den Soapies würde ich die aGoGos setzen. I.d.R. tendieren die Mädels dort dazu, sehr jung und makellos zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel, Du kannst überall ein Juwel finden und auch in den GoGos tanzen alte Mütterchen mit hängenden Titten.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von changnoi - 13.02.2011, 08:57
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von lemmer - 03.02.2011, 12:24
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von hejob - 13.02.2011, 09:36
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von changnoi - 21.02.2011, 18:31
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von Tirak100 - 22.02.2011, 21:38
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von bordellfreak - 13.03.2011, 02:32
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von bordellfreak - 19.03.2011, 00:47
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von bordellfreak - 19.03.2011, 00:58