03.02.2011, 17:43
Du hast wahrscheinlich diesen Beitrag gemeint, der hat sich bei der Katja eingeschlichen, die auch in der Draisstr. aktiv ist, ich kann Dir nur empfehlen geh zu der. da biste auf jeden Fall bestens bedient, Beiträge stehen unter Sp auf Seite drei, vielleicht kann der mod ja auch den falschen Beitrag an die richtige Stelle hier setzen, bei der Katja hatter eh nix verloren.........
18.10.2009, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009 21:18 von loewe.)
Beitrag #44
Silvio_B. Offline
Stammfreier
Bewertung: 231
Katja, Draisstr. 33c, Speyer
Da die Bilder mich doch ziemlich angesprochen haben, habe ich mich mal gerade kurzfristig ins Auto gesetzt und bin in der Draisstr. 33c bei Bauer vorstellig geworden!
Geklingelt, aufgemacht .... okay ... morgen werde ich den Typen suchen, der die Fotos gemacht hat und ihm ganz langsam im Schwitzkasten die Luft rauslassen!
Auch hier trennen Bildmaterial und Realtität WELTEN !!!! Katja dürfte wohl um die +/- 40 sein und hat ordentlich Hüftspeck und einen kleinen, traurigen Hängearsch. Tut mir leid ... ist aber so!
Freundlich begrüsste sie mich und ich trat ein! Die Wohnung war aufgeräumt (ist die Tage ja leider nicht mehr selbstverständlich) und schon begannen die Verhandlungen im Stehen!
Nebenbei ... sie trug BH, Höschen und so Sandaletten!
„Kommst du wegen Umschnalldildo?“
„Ne!“
„Auspeitschen?“
„Ne“
Prostatamassage?“
„Ne!“
„Was möchtest du denn“
„ZK?“
„Mach ich nicht!“
„FO?“
„Mach ich nicht!“
Ich sah schon, da gab es unüberbrückbare Differenzen und verabschiedete mich!
Mal unter uns, ein Optikfick ist das nicht, obwohl es die Bilder irgendwie suggerieren! Ob der Service gut ist, da habe ich meine Zweifel! Hätte ich nicht schon die vielbeschworene „Black Series“ wäre ich ja mal evtl. auf ein Stößchen geblieben, aber so überlass ich das mal den Kollegen und bin gespannt, ob es der ein oder andere wagt !!!!
Zitat:GANZ NEU IN SPEYER!
Zitat:Nur kurze Zeit!
Katja
Die Blonde mit dem feuchten Mund!
Po- Erotik Prinzessin aus Russland!
Erlebe bei ihr wahren Genuss und absolute
Entspannung der ganz besonderen Art!!
Sie verwöhnt Dich mit wirklich heißem Spitzenservice,
der Dir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert.
Ihre Spezialität ist auch leichte Dominanz, Rollensp.,
Verbalerotik und AV a(/p (Umschnald*ldo vorhanden)
Wenn Du bei dieser Zauberfee warst, ist Dein Tag gerettet.
Besser kann es einfach nicht kommen!!!
Ihre heiße Top-Figur wird Dich einfach nur begeistern
und Du wirst die Grenze der Ekstase überschreiten!
Tel.: 06232-100692
KONTAKT
Draisstr. 33c
Speyer
EG, bei Bauer
Anfahrt/Route
06232-100692
10-23h
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel
Service:
AV, Bizarr, leicht bizarr
[Bild: th_98914_2415935-Y1_123_476lo.JPG][Bild: th_98482_2415935-Y2_123_128lo.JPG][Bild: th_98506_2415935-Y9_123_512lo.JPG][Bild: th_98569_2415935-Y6_123_973lo.JPG]
18.10.2009, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009 21:18 von loewe.)
Beitrag #44
Silvio_B. Offline
Stammfreier
Bewertung: 231
Katja, Draisstr. 33c, Speyer
Da die Bilder mich doch ziemlich angesprochen haben, habe ich mich mal gerade kurzfristig ins Auto gesetzt und bin in der Draisstr. 33c bei Bauer vorstellig geworden!
Geklingelt, aufgemacht .... okay ... morgen werde ich den Typen suchen, der die Fotos gemacht hat und ihm ganz langsam im Schwitzkasten die Luft rauslassen!
Auch hier trennen Bildmaterial und Realtität WELTEN !!!! Katja dürfte wohl um die +/- 40 sein und hat ordentlich Hüftspeck und einen kleinen, traurigen Hängearsch. Tut mir leid ... ist aber so!
Freundlich begrüsste sie mich und ich trat ein! Die Wohnung war aufgeräumt (ist die Tage ja leider nicht mehr selbstverständlich) und schon begannen die Verhandlungen im Stehen!
Nebenbei ... sie trug BH, Höschen und so Sandaletten!
„Kommst du wegen Umschnalldildo?“
„Ne!“
„Auspeitschen?“
„Ne“
Prostatamassage?“
„Ne!“
„Was möchtest du denn“
„ZK?“
„Mach ich nicht!“
„FO?“
„Mach ich nicht!“
Ich sah schon, da gab es unüberbrückbare Differenzen und verabschiedete mich!
Mal unter uns, ein Optikfick ist das nicht, obwohl es die Bilder irgendwie suggerieren! Ob der Service gut ist, da habe ich meine Zweifel! Hätte ich nicht schon die vielbeschworene „Black Series“ wäre ich ja mal evtl. auf ein Stößchen geblieben, aber so überlass ich das mal den Kollegen und bin gespannt, ob es der ein oder andere wagt !!!!
Zitat:GANZ NEU IN SPEYER!
Zitat:Nur kurze Zeit!
Katja
Die Blonde mit dem feuchten Mund!
Po- Erotik Prinzessin aus Russland!
Erlebe bei ihr wahren Genuss und absolute
Entspannung der ganz besonderen Art!!
Sie verwöhnt Dich mit wirklich heißem Spitzenservice,
der Dir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert.
Ihre Spezialität ist auch leichte Dominanz, Rollensp.,
Verbalerotik und AV a(/p (Umschnald*ldo vorhanden)
Wenn Du bei dieser Zauberfee warst, ist Dein Tag gerettet.
Besser kann es einfach nicht kommen!!!
Ihre heiße Top-Figur wird Dich einfach nur begeistern
und Du wirst die Grenze der Ekstase überschreiten!
Tel.: 06232-100692
KONTAKT
Draisstr. 33c
Speyer
EG, bei Bauer
Anfahrt/Route
06232-100692
10-23h
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel
Service:
AV, Bizarr, leicht bizarr
[Bild: th_98914_2415935-Y1_123_476lo.JPG][Bild: th_98482_2415935-Y2_123_128lo.JPG][Bild: th_98506_2415935-Y9_123_512lo.JPG][Bild: th_98569_2415935-Y6_123_973lo.JPG]