Thailändische Logik, und die Verzweifelung
Idee 
Hallo Jungs ...Möchte als erfahrener Thaistecher auch mal meinen Senf dazu geben.
Als erstes zu bvlgari , ich glaube Dir das Du nichts dazugegeben hast fürs Auto. Sei froh das Du selbst nicht mit eingebunden bist in dieser Bettelgeschichte Ihrer Familie. Das ist Gang und gebe bei den Thais. Wir Europäer die nach Thailand fahren , werde von den als Farang bezeichnet. Ein Farang ist nichts anderes als eine Kuh die gemolken wird bis ihr die Euter abfallen. War selbst schon 3 mal in Thailand und mehr als eine Shorttime Beziehung d.H. Eine Nacht Durchficken und dann geht jeder seinen Weg.
Ich kann jedem nur das Buch " Wer nicht hören will, muss fühlen " von Dennis Hage empfehlen ( Ich hoffe ich durfte dieses Buch jetzt und hier erwähnen ansonsten bitte löschen)(ist für alle die Bücher scheuen ein sehr dünnes Taschenbuch)(Inhalt z.B. Wir sind Farangs.... Ich habe alles verloren.... Der Liebes und Bettelzettel .. und viele Interesante Themen mehr)ALLES ECHTE BERICHTE AUS DEM WIRKLICHEN LEBEN.
Total Interessant geschrieben.
Dieses Buch spiegelt die nackte Realität der Thaidamen und Ihren Grossfamilien wieder.
Diese Buch wird Thaidamen (in Thailand) gehasst wie die Pest, weil dort alle Tricks drin stehen die Sie anwenden.
Wer dieses TB durch hat wird die Thais mit ganz anderen Augen sehen und verstehen.
Kann ich jedem der sich mit diesem Thema befasst oder involviert ist , wärmstens empfehlen.
Könnte dutzende von Abziehversuche die an mir versucht wurden hier rein schreiben , doch nicht umsonst habe ich meinen Nicknamen so gewählt :-))
Mich fic... die NICHT!!!
So Dumm es sich anhört aber in Thailand gilt wirklich das Motto ...Einmal Ficken , WEITERSCHICKEN! (Natürlich nur , wenn man auch ficken will, ansonsten kann man da auch prima schwimmen gehen ;-) )
Alles andere wie LONGTIME Beziehung ist Dummheit und Fiktion!!!!
Ist meine persönliche Meinung zu der ich stehe , wer anderer Meinung ist kann mich gerne in ein bis zwei Jahren nochmal anschreiben und sich dann an meiner virtuellen Schulter ausheulen.

@bvlgari soll wirklich kein schlecht machen deiner Freundin sein. Hatte selbst 3 Jahre lang ,eine Thailändische Freundin.
Gegen die Mädels die hier Leben kann man wirklich nichts sagen.
Das die eigene Familie die Tochter weiterhin anbettelt ist nun mal kein Einzelfall. Warte ab, ich kann in die Zukunft schauen, bald bekommt Sie die Nachricht das irgendein Familienangehöriger schwer krank ist und schnell operiert werden muss.
Oder das der Bruder oder anderes Familienmitglied ins Gefängnis muss weil Er/Sie jemanden besoffen über den Haufen gefahren hat und jetzt eine Strafe bzw. Kaution zahlen muss über die Summe X .
Das kommt immer!!! Wird auch bei Ihr kommen wenn Sie das Geld nicht freiwillig rausrückt.
Wir sind und bleiben für Thailänder, Farangs!!! In dem Fall behandeln die sogar ihre Tochter so.
Denk an meine Worte.

Gruß, klaasklever , der sich mit Thais auskennt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thailändische Logik, und die Verzweifelung - von klaasklever - 04.02.2011, 00:37