04.02.2011, 08:06
(19.01.2011, 19:23)goToHK schrieb:Zitat:Overnight kostet ca das Doppelte. Ist vor 3:00 aber schwer zu kriegen.
Überrascht mich. Mit einem entsprechenden Trinkgeld sollte dies doch auch ein wenig früher möglich sein?
Ist es auch - ohne extra Trinkgeld. :-) Und auch etwas preiswerter als es der Kollege geschrieben hat. Für LT gebe ich selten mehr als HKD 1000 aus, 1500 sind das höchste der Gefühle, auch für die Super-über-Braut. ST bestenfalls 500 (da hast du ja den Vergleich mit 141 oder 161).
Das Neptune 2 ist übrigens in der Jaffe Rd. Die Hennessy ist zwei Straßen weiter und da ist gar nix :-)
Außerdem: Escape (Jaffe Rd.), New Makati (Lockhart Rd.), Amazonia (Luard Rd.) überrascht ab und zu, vor allem, wenn man draußen rumsteht. Dann gibt es relativ neu Neptune 3 (Lockhart. Rd.). Und dann noch das Traffic (Jaffe Rd.) - wer's mag ... mir gefällt's da einfach nicht.
Das Kneipenviertel ist ziemlich übersichtlich, Von der Fenwick St. bis zur MTR-Station sind auf der Lockhart Rd und der Jaffe Rd alle wichtigen Destinationen.
Und, wie Du ja hier schon oft gelesen hast: Finger weg von den Girly Bars! :-)
Viel Spaß in HK!
WanchaiBoy