Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
WOW geht die ab
-hab Karmelita besucht,LH 3 .OG,ging zu ihr und Plauderten ,als sie mir gleich an die Hose ging meldete sich auch schon mein ding,zu spät ging rein,da der verstand stand.Blasen und GV ,bezalht,-und schon war sie unten nackt,sie fordete mich schneller auszuziehen -ich gab gas ,sie sagt auf den rücken legen und nicht arbeiten,sie machtalles,sie fing an mit eier lecke,leute ich hab haare vom kopf bis zu den füssen,also mit nur rasierte lecken ist nicht ganz richtig,aber ok ,wie blies also echt heftig und schnell und auch sehr stark,also wen man sich nicht unter kontrolle hat könnte man da schon kommen,ich sagte das sie sich drauf setzen sollte ! machte sie auch,sie fickte mich ganzschön durch,Scheissseeeee,ihr handy Brumt und klingelt,leicht unkonzentriert wird er etwas kleiner mein grosser,ich sagte zu ihr sie solle ihn wieder Blasen,Super frau sie macht dies und Positioniert sich so Rafiniert das ich ihre Muschi fingern kann,ich wollte unbedingt diese auch lecken,war beinah dran als sie sagte kostet aber 10 € mehr,diese halbrasierte muschi nicht zu lecken wäre eine schande,also sagte ich zu,mein gott sie duftet echt gut ,nicht nach gummi oder muschi,sie roche einfach sauber,vor geilheit steckte ich alles was ich hatte rein,dabei saugte sie mich immer fester ,bis ich in ihr mund (mit Kondom) kamm. Vor lauter geilheit vergas ich ihr T-Shirt auszuziehen -was aber kein problem war,habs vergessen --Wen man heftigen guten sex will ist sie echt super .100% widerhohlung
sie wäre echt ausbarfähig,ihr nachteil keine schöne Dessouse,und die Plato schuhe sind auch nicht so geil,vielleicht bringe ich ihr mal schöne wäsche mit

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Pimpnelli - 26.01.2005, 10:33