Sanabel aka Nastia aka Sandra - Ginsheim-Gustavsburg (vorher Kassel, H)
Kontaktdaten
05.02.2011

Hallo werte Stechergemeinde
Hatte am 03.02.2011 das Verlangen mich sexuell zu betätigen. War auf einer anstrengenden Tagung, und konnte auf dem Rückweg einen Abstecher in Hannover machen.
Dazu hatte ich mir der Einfachheit halber wieder Die Deisterstraße 28 ausgesucht.
Sie liegt halt verkehrstechnisch günstig an der B6. Also Anreise über die A2 und Abreise über die B6 Richtung Heimat.
Telefonisch hatte ich mich bei dieser Sandra und bei dieser Sandra gemeldet. Da ich ca. 23:30 Uhr dort angekommen bin ,hatte ich nicht viele Möglichkeiten. Beide hatten noch kein Feierabend. Bei Ankunft noch ein zweites mal mit Sandra in Kontakt getreten.
Dann Einlass bekommen. Sie trug nur ein Handtuch um die Titten zu verdecken.
Das angegebene Alter mit 30 ist sicher bald 10 Jahre her und die Konfektion mit 36 dürfte auch nicht ganz passen. Die Titten mit 75 D kommen etwa hin.
Mit ihr ein 30 Minütiges Date vereinbart für 50 Euronen inkl. ZK und FN. Dann ging es erst mal unter die Dusche. Erst ich dann sie. Wobei mein Mast schon waagerecht abstand.
Anschließen mich auf den Fickacker begeben und auf sie gewartet.
Dann gesellte Sandra sich zu mir und begann mit ZK und anschließend FO. Danach wollte ich mal die großen Naturtitten etwas bearbeiten. Und immer wieder ZK und ein leichtes reiben meines Mastes an ihrer Mumu. Eindringen unbemantelt war von mir und ihr nicht gewollt.
Nach ca. 20 Minuten dann den Schutz montiert und sie reiten lassen. Dabei baumelten die Titten herrlich auf und ab. Nach kurzer Zeit war dann der Conti auch gefüllt, da ich länger nicht abgelaicht hatte.
Jetzt erst mal Waschung in Eigenleistung. Dabei überlegt das vielleicht auch noch eine zweite Runde gehen könnte. Also weitere 50 Euronen investiert. Sie dann erst mal den Mast auf Betriebsgröße gebracht, welches von ihr eine beachtliche Ausdauerleistung war. Denn beim zweiten mal innerhalb kurzer Zeit ist es bei mir nicht immer schnell möglich.
Anschließend wieder Conti drauf und flutschi in die Mumu und ca 10 Minuten Sandra missioniert.
Danach war wieder Waschung angesagt.
Als Abschluss noch eine kurze Massage genossen.
Fazit : Es wurde alles eingehalten. Man kann sich mit Sandra gut in deutsch unterhalten.
Wiederholung liegt bei 100 Prozent. Gesamtnote gebe ich eine 1- .

Schwuppdie
schwuppdie wuppdie sit ick up die
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra - Deisterstr. 28 (vorher Kassel, Eros Corner H) - von schwuppdie - 05.02.2011, 11:49
Nastia - von jamigo - 27.01.2013, 13:16
RE: Nastia - von Homer11 - 27.01.2013, 21:50
RE: Nastia - von Driver66 - 29.06.2013, 12:45
RE: Nastia - von Zauberlümmel - 01.07.2013, 10:45