05.02.2011, 12:07
moin,
wohne in der tonardo-bar
beim frisör war ich auch,du lusche
So gefickt habe ich auch.
O.k. bin dann runter zum frühstück,habe mir das massage geschenk von mama-san mal angeschaut,gott sei dank,ne geht garnicht
aber die massage war super.
bin dann zum strand auf dem rückweg in die zweite massage auf der linken seite,der musckel-kater aus dem fra bfv musste ja wech.
naja ich sagte der massage-dame ich hätte nur 500 baht,sie ok massage-oil 1std.300 baht.
massage war gut dann fing sie an die eier zu massieren und wollte 500 für special service bj.
baby habe dir doch gesagt habe nur 500.
ok sie gab mir einen geilen handjob.
genau das was papa wollte name vergessen,sorry.
Abends dann mal die soi verlassen und die discos gescheckt super verhältnis so 60&girls in allen läden gegenüber 40% custumer
War abermal betrunken und habe mich dann am strand kurz vor der soi6 am tempel von einer milf aussaugen lassen für 300 baht.
Bekomme gerade besuch von meiner neuen azu-bine.
daszu später mehr
ciao papa bei nicht nur geilen wetter in pattaya
wohne in der tonardo-bar
beim frisör war ich auch,du lusche
So gefickt habe ich auch.
O.k. bin dann runter zum frühstück,habe mir das massage geschenk von mama-san mal angeschaut,gott sei dank,ne geht garnicht
aber die massage war super.
bin dann zum strand auf dem rückweg in die zweite massage auf der linken seite,der musckel-kater aus dem fra bfv musste ja wech.
naja ich sagte der massage-dame ich hätte nur 500 baht,sie ok massage-oil 1std.300 baht.
massage war gut dann fing sie an die eier zu massieren und wollte 500 für special service bj.
baby habe dir doch gesagt habe nur 500.
ok sie gab mir einen geilen handjob.
genau das was papa wollte name vergessen,sorry.
Abends dann mal die soi verlassen und die discos gescheckt super verhältnis so 60&girls in allen läden gegenüber 40% custumer
War abermal betrunken und habe mich dann am strand kurz vor der soi6 am tempel von einer milf aussaugen lassen für 300 baht.
Bekomme gerade besuch von meiner neuen azu-bine.
daszu später mehr
ciao papa bei nicht nur geilen wetter in pattaya