H13 Andrea, Teen aus Bulgarien, H13, 2. F. v.r.
Daumen hoch 
Süßes Girly durchgezogen....

Entgegen meiner Vorsätzte habe ich mal wieder die LUPI besucht. nach einigen Runde bin ich bei Andrea gelandet.AusrufEngel

Sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine Traumfigur von ca. 165cm mit noch keinen 55 kg dran... Kleine feste B-Titten und einem schöne Tatoo auf der rechten Körperseite...Rot werd

Ich buchte Standart für 30€. ( Sie bietet alles save anHeul, kein KüssenHeul und auch kein AVHeul)

Da mein Schwanz als sie sich auszog schon stand, gummierte sie und fing gut und fest zu blasen an... dabei massierte ich ihre schönen Titten und steichelte ihre zarte Haut..Engel

Etwas Flutschi und los ging die "Mission". Sie lies mich tief rein und vermittelte Spaß zu haben. Ihre Reiteinlage war leider zu sehr auf Galopp ausgelegt, so dass ich sie von Hinten stoßen wollte....

Hier lies sich sich auch gut und tief nehmen und ertrug auch meinen Rammelentspurt und Megaschrei als ich abspritze...Rot werd

Netter Smaltalk zum Schluss und Küsschen hier und da und weg...

Wh sicher, war jeden Cent wert! (obgleich mir die LUPI net mehr gefällt..Ausruf)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, Teen aus Bulgarien, H13, 2. F. v.r. - von saugeiler24j - 07.02.2011, 20:36
RE: Andrea, Teen aus Bulgarien, H13, 2. F. v.r. - von Be Jin - 17.08.2011, 18:56