Größe:.............. 162
Konfektion:......... 40
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80D
Intimbereich:....... komplett rasiert
Sprachen:...........Deutsch nicht so viel, Englisch, Spanisch und Holändisch
Besonderheiten:..... dem Alter entsprechendes schönes Gesicht
Nach dem Frust von Gestern letzter Versuch in der Braunstr. 8
Erst einmal im VH schauen was da los ist. Nur die üblichen Verdächtigen.
Also dann ab in HH dort geschaut unten die kleine schmale Araberin sicher was für Liebhaber kleiner Kinfektionsgrößen. Die wackelt gerade mit dem richtig geilen Arsch. Im ersten Stock dann, mal links mal rechts geschaut
in der Mitte Paola Mensch hat die eine Oberweite. Ist vielleicht nicht die Dünste aber trotzdem nicht schlecht leider Telefon in der Hand. Also weiter schauen einen Stock höher Links 2 zarte Blondchen nichts für mich ist will mal wieder was dunkles. Dann mal rechts geschaut eine wirklich sehr hübsche Lady noch sehr Jung und fast zu hübsch fürs Laufhaus um dort einen guten Service zu bieten. Noch ein Stockwerk höher. Nichts für mich da. Wieder runter dann im 1. Stock Paola hat endlich Ihr Handy weggelegt.
Jetzt mal ansprechen die Junge Frau.
Geienigt verschiedene Stellugen, FM viel Körperkontakt. Da ich mich ja mit der schnellen Nummer immer schwer tue 30 min für 50 Euro.
Also dem Lästigen was man auch Kleidung nennt entledigt.
Sie wärmt schon mal das Wasser vor. Zieht sich dann auch schon mal aus.
Dann einmal Cleaning. Jetzt unterzieht sich die Paola der Endreinigung.
Jetzt wurde erst mal ein wenig abgetastet sich Gegenseitig in die Augen geschaut. Geküßt erst mal hält sich sich mit der Zunge zurück das soll sich aber noch ändern.
Jetzt geht es auf das gepflegte Bett. Es wurde noch ein wenig gestreichelt geküßt mein Kleiner war schon nicht mehr so klein. Jetzt kam beim Küssen auch immer mehr Ihre Zunge zum Einsatz so das diese Küsse echt unter die Haut gehen. Sie fängt an mit Ihrer Zunge die immer schneller wurde meinen Körper zu erkunden. Bis sie bei meinem nicht mehr so kleinen gelandet ist. Dabei wurden meine Samenerzeuger nicht ausser auch Gelassen sondern sehr intensiv mit Mund und Zungenspielen beglückt. Ich mußte glatt aufpassen das ich nicht ein wenig zu früh meine Nachkommen in die Welt entlasse. Jetzt gibt sie mir Ihren geilen Arsch endlich rüber den ab zu greifen echt Spaß macht. Zumal der ganz schön fest ist. Ab in den 69er, ui da war die gute Paola doch schon ganz schön Feucht was aber noch besser wurde. Also richtig Ihre Muschie die gut gereinigt war verwöhnt . Sie wurde dabei auch nicht müde meine Großen bis 70% zu verschlingen mit unterschiedlichen Tempi und unterschidlicher stärke. Zwischendurch immer mal wieder Geile Zungenspiele. Es kamen bei diesem 69er sich echt anhörendes Stöhnen von Ihre Seite und Sie wurde immer feuchter. Jetzt wollte sie Ficken. Also erst mal ab in die Missi, das mit viel Körperkontakt und einiges an Zungenküssen und Ihre Titten nicht zu vernachlässige. Die gehorchen zwar schon ziemlich der Erdanziehung aber sie sind weit weg davon schwabellig zu sein.
Angeblich ist sie gekommen noch in der Missi. Trotz das sie schon ganz schön feucht war und sie ja keine KF 36 ist konnte mein jetzt sehr großer Ihre Lusthöle gut spüren.
Gut dann versuchen wir doch noch eine andere Stellung sie ein wenig aufgesattelt. Auch hier wird es abwechslungsreich. Mein Großer wird ganz in Ihre Lusthöle versenkt.
Sie merkt wie mein Großer spucken will. Da bricht sie ab. Den Condom wieder runter und Ihr Mund über den großen gestülpt. Das auch wieder mit so viel Abwechslung wie man sich so wünscht. Ab und zu ist ein wenig Zahneinsatz zu merken aber selbst der Geschickt. Jetzt war nichts mehr mit stoppen, die ganze Supper in Ihren Mund und meinen Körper verteilt.
Wir beide reinigen uns dann noch einmal ein wenig ins Bettchen und in den Arm nehmen noch ein wenig Küssen und streicheln.
Zum verabschieden dann noch einmal richtig gedrückt und doch noch ein Küsschen.
Ne Ne endlich mal was Gutes nicht noch ein Versuch.
Fazit: Nichts für die Jungs die KF 36 suchen. Dafür aber KF40 mit schönen Titten ob Natur oder nicht kann ich nicht genau Sagen.
Schöner Praller Arsch, hübsches Gesicht.
Nichts für dich Jungs die gerne bis 25 wollen, Dafür hat Sie ein nicht nur gewolltes Lächeln. Für die Blaseinlage so wie die Fickeinlage kann man nur ++++. Einziger Minuspunkt sie könnte sich etwas gepflegter kleiden.