Candy im Solarium-Bermuda
Danke für die Blumen.
Ja der Jefe Urs ist ein eigener Kauz. Letzhin hat er zusammenge.... weil ich einfach reintrampe, wo ich doch seit Jahren die "private" Nummer habe für Reservationen...wollte einfach man schauen, wer frei ist...Das war dann eben Lea, die schon seit Jahr und Tag 19 Jahre alt ist und die wohl noch Primarschülerin war, als ich sie vor Jahren im Melody's (selig) fickte. Somit ganz Deiner Meinung, dass die Altersangaben im Internet nicht nur ansatzweise stimmen...Bin ja mal gespannt auf Uschi, die er mir letzhin anpries, und die gemäss Internet 25 sein soll mit reifer Möse...Wahrscheinlich eine Jahrgängering von mir (bin näher bei 50 als bei 40) Zu Angie's Alter kann ich mich nicht äussern, zulange her, da ich immer versuche, das Frischfleisch zu ergattern...nicht immer die beste Strategie aber halt mein Tick...

An Lea gefällt mir der GF6 und dass sie ein geiles Baseldeutsch spricht (sorry, mein Fetish). Aber wie gesagt, nicht erste Wahl aber ein sicherer back-up für "notfälle".

Logisch kostet Anal einen Aufpreis, 50 SFR, aber sag mir doch bitte wo es sonst in Zürich für 150.-- FO, 69 und andere Stellungen plus Anal gibt für 20 Minuten? Wenn Du eine andere Institution kennst in dieser Preisklasse wäre ich sehr dankbar für den Tip. Man mag einwenden, dass 20 Minuten nicht lange ist aber sorry Freunde, für mich reichts, bin immer so spitz. Da gehe ich fürs gleiche Geld lieber 2x

Normalerweise mach ich eine Reservation im SB gem. dem Tagesplan und in 9 von 10 Fällen mindestens klappt es auch bestens. Nachteil ist, Du siehst die anderen Perlen nicht, falls es noch was Neues hätte...
Aber dies ist ja zusammen mit dem Zeitfaktor der grosse Unterschied zwischen Wohnungspuff und Saunaclub (die ich nicht kenne, nur Swingerclubs), oder?

Nachrichten in diesem Thema
Candy im Solarium-Bermuda - von leoian - 07.02.2011, 14:56
RE: Candy im Solarium-Bermuda - von sagesesam - 07.02.2011, 22:38
RE: Candy im Solarium-Bermuda - von leoian - 08.02.2011, 08:17
RE: Candy im Solarium-Bermuda - von sagesesam - 08.02.2011, 20:59
RE: Candy im Solarium-Bermuda - von leoian - 09.02.2011, 08:48
RE: Candy im Solarium-Bermuda - von leoian - 09.02.2011, 14:33
RE: Candy im Solarium-Bermuda - von sagesesam - 10.02.2011, 23:19