FKK Hautnah/Speyer: Jännerhobeln mit Andrea
Kurzes Update zu Andrea:

War nach langer Zeit mal wieder in dem Laden, der ja jetzt CDL-technisch in RO-Hand ist... Verwirrt

Hatte dermaßen Überdruck aufgebaut, bin an die Bar, wo die Gute saß und sich vorstellte (hab bei dem Namen nicht ans "Jännerhobeln" und Marcs Bericht gedacht Weia).

Kurzer Check des Bodys: für den akuten Druckabbau: Sabber - Einordnung. Dodgy

Sie hat halt voll mein Fick-ich-gern-Fahrgestell. Big Grin

Action:

Stellt sich auf dem Zimmer ein wenig "ungeschickt" hat, wobei es insgesamt ne durchschnittliche Clubnummer war.

Verhaltene ZK; FO ist zu hart und zu mechanisch.

Dann lädt Sie sich plötzlich ne Ladung Flutschi auf die Hand (Verärgert), doch ich konnte gerade noch reagieren und "later" sagen. Flutschi wurde aufs Lacken geschmiert, und ich hab mir erst mal die Dose zur ausgiebigen Leckung positioniert. Sie scheint´s dann sogar irgendwann genossen zu haben... Wink (wobei sie sich nicht Fingern ließ Heul).

Dann "Fickificki" (entspricht ihren Deutschkenntnissen Weia). Erst in der Missio, wobei sie mich da nicht tief reingelassen hat. Also aufsitzen lassen und die Gute fertig reiten lassen - ich hatte ja schon gesagt, dass ich enormen Druck auf dem Kolben hatte. Dodgy

Ziggi im Zimmer, AST entfiel wegen der Sprachkenntnisse.

Gesamtwertung: 2stern bis 3stern

Aber... der Druck war wech und mir ging´s deutlich besser. Big Grin

Zweite Nummer in anderem Fred... Ihr wisst ja: one girl.... Wink

Gruß, Chris33, der in letzter Zeit zu oft ficken geht.... Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Hautnah/Speyer: Jännerhobeln mit Andrea - von Chris33 - 08.02.2011, 16:00