Denise - rumänischer Optikkracher
Heute Nachmittag gegen 14:00 Uhr war ich im VDW. Es waren für meine Begriffe sehr viele Mädchen da.
Ich wurde direkt von vielen angesprochen; Laura sagte mir noch am meisten zu. Ich wollte aber noch warten um mir einen Überblick zu verschaffen und zuerst mal mein Bier trinken. Es ist immer das gleiche: du bist kaum oben, schon wirst du direkt von der Meute überfallen.

Als ich dachte, der Überfall sei vorbei und ich mein Bier trinken durfte, stellte sich noch die fette Michaela neben mich und quasselte mich dumm an. Ich empfand es als Beleidigung meiner Person wenn dieses hässliche, unförmige Gerät mich zum Sex einlädt und noch dazu Geld verlangt.
Aber irgendwann sah auch sie ihren untauglichen Versuch ein und bewegte ihren dicken Arsch in Richtung eines alten Mannes, der in der Video-Lounge hockte.

Während ich an der Theke saß, genüsslich mein Stubbi trank, setzte sich Denise mir gegenüber neben einen Spielautomaten. Ich bewunderte ihre tolle Figur und ihr hübsches Gesicht. Das blieb ihr nicht verborgen, sie witterte ein Geschäft und lächelte mich an.
Ich winkte sie zu einem Interview zu mir. Leider kein FO aber dafür ZK. Der Darkroom war gerade frei und wir einigten uns auf 40.- €.

Beim Entkleiden hoffte ich auf stramme, jugendliche, kleine Tittchen. Wurde da aber etwas enttäuscht da von stramm keine Rede sein konnte.
Zunächst setzte ich mich in den Sessel, Denise stellte sich vor mich und wir tauschten ZK aus. War gar nicht schlecht aber auch leider nicht besonders innig.

Von ihren Titten ließ ich schnell ab, da sie mir nicht gefielen. Das FM ließ ich als FM-Hasser einfach nur über mich ergehen.

Zum Ficken dirigierte ich Denise in den Sessel, da ich sie von vorn ficken und währenddessen ZK austauschen wollte. Meinem Wunsch kam sie auch anstandslos nach und spreizte ihre Beine. Ein besonderer Kick war, dass sie ihre roten Stiefel anbehielt. An einem Bein hing noch ihre Hose herunter, was allerdings nicht so berauschend aussah.

Irgendwie hatte sie Angst, heftig durchgekolbt zu werden. Sie hielt nämlich fast die ganze Zeit über ihre Hand an der Votze, damit ich nicht so tief reinkomme. Jedesmal, wenn ich die Hand zur Seite schob, hatte sie zwei Sekunden später wieder die Pfote dran.
Sie sagte auch, dass ich vorsichtig ficken solle, was ich auch tat. Trotzdem störte mich die Hand.

Ich empfand ihre Votze auch als mächtig ausgeleiert. Darin wurden bestimmt schon einige Kilometer zurückgelegt. Daher war das Ficken auch kein Highlight.

Das beste an der ganzen Nummer war eigentlich nur die Optik von Denise. Der Sex konnte mir einfach nicht richtig gefallen.

Zur Zeit wird im VDW umgebaut. Es ist aber trotzdem normal geöffnet. Handwerker waren im Schwulenkino zu Gange.

Nachrichten in diesem Thema
gute Optik - schlechter Sex - von Einlocher - 08.02.2011, 20:31
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von hoetmar - 18.05.2011, 00:01
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von Tom1978 - 14.08.2012, 21:21
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von Tom1978 - 14.08.2012, 21:55
Denisa im VDW - von selamat - 01.06.2011, 23:28
RE: Denisa im VDW - von selamat - 02.06.2011, 00:28
RE: Denisa im VDW - von Lustwandel - 02.06.2011, 06:50
RE: Denisa im VDW - von saint - 02.06.2011, 11:05
RE: Denisa im VDW - von muffinmann - 05.12.2011, 14:06