habe die Tage Eva in der Nähe vom Leopoldplatz besucht. Die Fotos auf ihrer Homepage versprachen eine reife alte Frau mit Topfigur und davon wollte ich mich persönlich überzeugen.
Termin telefonisch am Vormittag vereinbart für 17 Uhr, und nachmittags nochmal bestätigen lassen damit man sich nicht umsonst auf den Weg macht.
Im gleichen Haus, in dem Sie empfängt, gibt es auch noch einen Puff, wie ich den Klingelschildern entnehmen konnte, Sie empfängt jedoch privat in Ihrer Wohnung, welche sich im 4 Stock befindet.
Oben angekommen öffnete mir eine sehr reife Frau, die figurtechnisch mit den Fotos komplett übereinstimmt. Sie hatte schwarze Strapse, Tanga, Neglige und Stöckelschuhe (wie auf den Fotos auf Ihrer Homepage zu sehen ist) und ein sehr nettes Gesicht dem alter entsprechend. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und Eva redete ununterbrochen (wie ein Wasserfall), was mich aber nicht unbedingt störte. Es rief auch ein weiterer Kunde noch an der ein Termin mit ihr ausmachen wollte worauf Sie nach dem Gespräch nur meinte: "Hier rufen so viele an und Fragen was ich anbiete und was man anstellen könnte, anstatt einfach vorbeizukommen und mich zu ficken. Aber du bist ja jetzt da, also lass uns gar nicht lange warten." Während sie das sagte spielte sie durch meine Jeans schon an meinem Schwanz rum, zog sich Ihren Tanga aus und schickte mich ins Verrichtungszimmer. Wir hatten eine halbe Stunde zu 50 euro vereinbart.
Sie fing sofort an mit einem

Ohne das ich dazudrängen musste forderte Sie eine zweite Runde und fragte ob ich den nochmal könnte. Das lass ich mir ja nun nicht 2x mal sagen

Übrigens während der ganzen Show hatte sie Stöckelschuhe an. Beim verlassen Ihrer Wohnung hörte ich noch eine andere Dame und fragte ob sie hier mit mehrern Damen werkelte, worauf Sie nur meinte: "Nein, das ist nur eine Freundin die gewartet hat." Das fand ich wirklich abstrakt, wartet die Freundin während Sie im Nachbarzimmer am

Ich war gute 40 Minuten bei Ihr und wir hatten 2x Spass. Für 50 euro ist
das eigentlich fast unschlagbar. Ob dies bei jedem so ist weiss ich nicht, vielleicht war Sie an diesem Tag auch besonders geil. Sie sagt zu mir das sie auch für 30 Euro den schnellen Fick anbietet, man müsse dies nur vorher am Telefon sagen.
Fazit. Wiederholung--> Aufjedenfall, besonders bei dem Preis und Leistungsverhältnis!!!! Wem also die Dame auf den Fotos gefällt, der macht mit Sicherheit nichts falsch. Ich hatte super 40 Minuten und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
Grüße von xxxBerlin