Milana, Ein Stück in 2 Akten - Burbacher Str. 17a - (vorher: Wetzlar, St.Ingbert)
Da ich diese Woche mal wieder im Raum Saarbrücken zu tun hatte nutzte ich die Möglichkeit die mir mein Chef bot und verband die Arbeit mit dem Besuch von Huren.
Ich hatte Milana ja schon Ende 2010 gefick und war sehr angetan von ihr.Also nochmal das iPhone gezückt und die Holde angerufen,jepp hatte Zeit und eine halbe Stunde später war ich zu einem Ortstermin bei ihr.

Sie verlangte 80€ für eine halbe Stunde.Nach dem entkleiden verschwand sie ins Bad,ich verzichtete da ich kurz zuvor im Hotel geducht umd mich rasiert hatte.
Als sie ins Zimmer kam gab es sofort tiefe und feste Zk und ein abgreifen der beiden Protagonisten.Ich öffnete ihr Schulterhalfter und holte ihre schweren Geschütze in meine Hände.Sie zog meine Hose runte und wichste meinen Schwanz an.Meine Hand tat das gleiche und fingerte ihre Futt welche nicht ganz blank rasiert war sondern mit einem "Landing-Strip".

Wir verlagerten die Aktion ins Bett wo ich sie erstmal kräftig leckte und fingerte.Dabei wurde sie auch feucht.Danach lies ich sie schön meinen Schwanz blank blasen was sie auch ausgezeichntet beherrscht.Zwischendurch immer ganz tiefe ZK,Tittenablecken und Möse lecken.Bei dem rumtollen im Bett streifte mein blanker Schwanz auch immer ihre Pussy,ob es von ihr gewollt war oder ob sie sogar AO macht kann ich nicht sagen.....Ich wollte es nicht und verlangte ein Gummi.

Ich fickte sie erstmal von hinten hart an und hielt ihre großen Titten dabei schön in der Hand. Danach lies ich sie schön reiten um an den Titten mich zu erfreuen und um sie immer mal wieder herunter zuziehen und ZKs abzuholen.Weiter ging es in der Misio wobei sie plötztlich noch wilder wurde,mich mit ihren Beinen umklammerte und immer wieder schrie "Jeah,Fuck,fuck,fuck".Ich weiss nicht ob es gespielt war oder ob es ihr gekommen ist,war mir eigentlich auch ziemlich egal.Engel

Ich zog danach das Gummi runter und forderte sie zu wiederholtemal zum blasen auf.Das hielt ich aber nicht mehr lange aus und spritze ihr in den Mund.Ich glaube sie war wenig begeistert und rannte schnell ins Bad.....Unentschlossen

Danach folgte ich und verabschiedete mich

Rein Ficktechnisch ist es immer wieder geil mit ihr,aber ich kann keine 3 Worte mit ihr sprechen obwohl sie gut deutsch kann.Es ist als ob man Geld in einen Fickautomaten wirft und los geht die Sause.Sie ist schon ein geiles,verhurtes Dreckstück aber wenn man noch 2 Minuten miteinander reden könnte wäre das perfekt......


Grus Sven


Ganz vergessen
sie werkelt noch in IGB,Blieskasteler 155,Tele siehe oben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Milana - jetzt im Saarland - von saartom - 15.11.2010, 20:25
RE: Milana, Ein Stück in 2 Akten - Burbacher Str. 17a - (vorher: Wetzlar, St.Ingbert) - von sven - 09.02.2011, 14:47