Vanessa - junges Gemüse - Magdeburg (vorher: Wetzlar)
Kontaktdaten
Vanessa
Str. nicht angegeben
Offenbach
0157-78468748
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des häufig wechselnden Geschlechtsverkehrs,

hier noch eine Altlast - war letztes Jahr mal bei Vanessa in Offenbach

http://www.zierlicheladies.de/Anzeigenma...1-7-A.html

und habe vergesen noch einen Bericht nachzuschieben... die SuFu wirft zwar zahlreiche Vanessas aus - beliebter nom de guerre bei den Schwalben, aber zu dieser habe ich nichts gefunden.

Am Telefon nett, Terminvereinbarung klappt. Sie kommt nach eigener Angabe aus Ungarn, spricht aber gut deutsch oder englisch - habe ehrlich gesagt vergessen in welcher Sprache wir gesprochen haben. Ich poppte sie in einem Apartment in einem gesichtslosen Wohnblock am Rande Offenbachs (Nähe Stadthalle). Also nicht wirklich gut zu erreichen wenn man nicht gerade sowieso dort zu tun hat. Gegend ist ein bisschen finster, habe gleich auf dem Parkplatz hinterm Haus ein "was guckst Du ?!" geerntet Dodgy

Ich nahm eine halbe Stunde in Anspruch zu 80 Euro. Die Bude könnte auch ihre (ziemlich kleine) Wohnung sein, ausser ihr ist noch ein kleiner Hund dort (ein Mops, den habe ich aber nicht geknetet Lachen ), verhält sich aber still und pennt bei der Verrichtung in der Zimmerecke.

Die Bilder sind zutreffend (außer dass die Haare bei meinem Besuch blond waren), sie ist knackig, schlank und wirkt wirklich wie erst Anfang 20. Sie ist nett, unkompliziert und hat eine offene Art. Sie ist gepflegt, alles schön fest, die Tüten jung und frisch, knackiger Arsch. Muschi gepflegt und rasiert, lips und Lustperle recht klein.

Die Action - beginnt direkt auf dem Bett. ZK, FO ist mit drin, ihre Blaskünste sind guter Standard (nicht zu fest und ohne Zahn, aber wenig fantasievoll und die Eier gehören schon nicht mehr zu ihrem Aktionsradius). Ich erkunde ihren jugendlichen Körper, die Möpse (naturbelassen) sind zwei sehr nette Geschenke der Natur an die Männerwelt. Auf Zuwendungen meinerseits reagiert sie allerdings recht wenig, wirkt unerfahren. Das beste: als ich mich mit ihrer durchaus hübschen Pussy beschäftige, dreht sie weg, weil sie das "kitzelt".... o je, das Mädel muss wohl noch einiges lernen. Dabei war ich ja noch gar nicht an ihrem Kitzler angelangt ... Lachen

Nach Gummierung (und Schmierung durch orales aufziehen, kein Wunder, feucht wirdse ja nicht wirklich) aufgebockt - in einer mäßig engen Dose gebe ich meine Eiweißspende ab. Auch hier macht sie ganz nette Action, hat aber eher sportlichen denn erotischen Charakter. Zwischendrin klingelt auch einmal das Handy und einmal die Tür... na ja. Ach ja, Massage - eher das Einreiben von Lotion auf dem Rücken, "anstößigeres" wird konsequent vermieden.

Fazit: junges frisches Ding, knackig aber doch etwas unerfahren und keinesfalls irgendsowas wie nymphoman. Um bei der Überschrift zu bleiben - knackiges Gemüse, leider kaum gewürzt. Daher habe ich wohl auch vergessen, hier zu berichten.

Wenn mir der Sinn nach einer Zwischenmahlzeit steht, die mich ein wenig an meine Früherfahrungen in Sachen Sex Mad erinnert, gehe ich evtl. nochmal hin, wenn ich SEX haben will, eher nicht.

War jetzt wohl kurz mal in Hanau anzutreffen ist jetzt aber lt. Anzeigenlage bei Ladies wieder in OF.

Viel Spaß und guten Appetit wünscht
der Hirsch

PS würde ja nen Beitrags-Smily vergeben, aber für "na ja" gibts irgendwie keinen.
PPS Bilder.... ihr wißt es bereits. Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa - junges Gemüse - Magdeburg (vorher: Wetzlar) - von FliegenderHirsch - 11.02.2011, 15:41
RE: Vanessa in OF - junges Gemüse - von muggel - 11.02.2011, 16:33
Vanessa in Wetzlar - Garbenheim - von PaulT - 21.02.2011, 22:23
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Sarastro - 22.02.2011, 07:48
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 22.02.2011, 09:35
RE: Vanessa - junges Gemüse - von mnm - 22.02.2011, 11:29
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 22.02.2011, 12:32
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Piet - 22.02.2011, 13:38
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Sarastro - 22.02.2011, 14:14
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 12.11.2012, 22:33
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 13.11.2012, 15:59