Wellnesstag zum 50.
3.Teil Kiss

Bei meinen Sauna- und Rundgängen fielen mir noch zwei Mädels auf, die sich zwischendurch auch zu mir gesellten. Die eine war Christina aus Ungarn, meine Nummer 2 vom letzten Jahr. Hatte das ganze sehr gut in Erinnerung, könnte wiederholt werden. Die andere war Mitzu, Asien. Von wo keine Ahnung. Lachen

Als ich mich wieder bereit fühlte, suchte ich nach den 2en. Christina war mit einem Dreibeiner zugange an der vorderen Bar und Mitzu vorerst nicht gesichtet. Zum ersten mal an diesem Tag/Abend nahm ich im vorderen Teil des Palace platz.

Die erste die wiederkam war Mitzu. Mir war zwar aufgefallen das sie nie länger als 15 Minuten auf dem Zimmer war, doch traute ich mir zu es bei der 3.ten Nummer des Tages länger zu bringen. Nach ihrer Reinigung hielt sie sehr selbstsicher an meinem derzeitigen Aufenthaltsort an und nahm den Gesprächsfaden wieder auf. Pst Der aber schon sehr aufs Zimmer ausgelegt war. Was ich noch fragte war ob sie denn auch küssen würde und sie sagte na klar. Kiss

Mitzu Asiatisch
Alter ende 20
Schwarze Haare, evtl. künstlich verlängert
B-Cups
165cm groß

Auf dem Zimmer nahm sie erst einmal eine Reinigung und Desinfektion meiner Hände vor um dann auch noch ein bestes Stück mit Feuchttüchern zu säubern. Hallo, wir Duschen doch hier alle mehrmals, sollten also rein sein. Brakelamp Weia Naja, Zk´s gab es zwar, doch war kein Gefühl dahinter, Irgendwie mechanisch. Diese wurden auch bald weniger, sie ging sehr zielstrebig zum FO über. Blowjob Wenig später wurde ein Einwohner der Französischen Hauptstadt ins spiel gebracht und ich hatte die 3te Reiternummer des Tages. Dieses mal gehockt. Ich unterstützte die Aktion mit den Händen an ihrem Arsch, weil es doch sehr schnell die Kräfte raubt. Nach Gleitmittel montage über einen kurzen Doggy im den Missionar gewechselt. Habe die kleinen Füße in Richtung Brust gedrückt und mich konzentriert nicht zu schnell zu kommen. Irgendwann war es aber trotzdem zu spät und ich entlud mich im Gummi. Schnell war dieser von ihr entsorgt, Grund gereinigt und wir waren auf dem weg zur Zahlstation. Dieses mal ohne Tipp.

Tja, nach ein wenig Relax und einen letzten Dampfsaunagang, gegen Mitternacht den Heimweg angetreten. Einen wunderschönen Birthday verbracht. Warum habe ich nicht 4X im Jahr Geburtstag? Unentschlossen

Es gibt sehr viele CDL die eine plumpe und wiederkehrende Anmache Weia haben, einige die einem unbedingt einen dreier verkaufen wollen Aufsmaul und einige wenige, deren Verkaufsgespräch sehr angenehm ist. Beifall Kiss Nicht zu aufdringlich und den Service sowie Clubstandart ein- und auch hochhalten. Mr Burns

Müde
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers

Nachrichten in diesem Thema
Wellnesstag zum 50. - von R.-heimer - 11.02.2011, 23:43
RE: Wellnesstag zum 50. - von Hesse74 - 12.02.2011, 00:04
RE: Wellnesstag zum 50. - von Friese - 12.02.2011, 00:31
RE: Wellnesstag zum 50. - von R.-heimer - 12.02.2011, 00:38
Wellnesstag zum 50. - von R.-heimer - 12.02.2011, 15:32
RE: Wellnesstag zum 50. - von Stuart - 12.02.2011, 15:48
RE: Wellnesstag zum 50. - von R.-heimer - 12.02.2011, 16:52
RE: Wellnesstag zum 50. - von blow69 - 12.02.2011, 21:54
Wellnesstag zum 50. - von R.-heimer - 12.02.2011, 16:49
RE: Wellnesstag zum 50. - von SwingmanFFF - 12.02.2011, 21:23