13.02.2011, 01:05
(13.02.2011, 00:24)Marc1969 schrieb: Dem Club mangelt es nach wie vor an Flair. Schnarchnasenstimmung. Komisches Publikum. Landeier haltDie CDL-Auswahl auch qualitativ dürftig. Einzig Andrea (RO aus dem First) und Vanessa (angeblich ja PL, wohl aber eher BG) schaffen es in mein Beuteschema.
Erstere im First mit nur wenig schmeichelhaften Bewertungen bedacht. Vanessa optisch zwar ein Knaller und supersympathisch, war mir bei unserer Session im letzten Jahr jedoch einfach viel zu brav. Buchung ging somit, eher aus Verlegenheit, an:
Chanel
Die "Andrea aus dem First" dürfte dann aber eine andere sein als die Teenie-Andrea die dort aktuell Dienst schiebt, und das nicht schlecht. Und nur diese "Ex-Andrea" und Vanessa kamen in Frage? Was war denn mit der blonden, jungen deutschen & kurzhaarigen NINA (Hammer! dagegen kann man die meisten World- und Oase-Girls vergessen), sowie Nura und Sarita?
Ansonsten hast Du ja mit Vanessa bereits ein Service-Highlight identifiziert - die ist übrigens variabel und durchaus nicht immer brav (wenn man es nicht will)...
Chanel ist schon ne Nette, hätte ich aber nicht unbedingt gebucht.