14.02.2011, 16:52
(13.02.2011, 22:11)Spargel schrieb: Infos zu Preis und Performance - und Du hättest einen perfekten Bericht abgeliefert.
Gruß,
Spargel, der Ramona bisher nur auf dem Foto im Schaukasten gesehen hat.
Hi Spargel,also die Preise sind in den Kabinen 1 Euro für geschätzte 2 Minuten spannen:-)Wenn du dann in die Solokabine gehst musst du 3 Euros einwerfen und dann die Nummer des Girls wählen.Wenn die Dame dann reinkommt möchte sie zuerst wissen ob du mit dem ganzen hier vertraut bist oder nicht.Ich kenne mich natürlich bestens dort aus :-)Wenn nicht erklärt sie dir den ablauf und die Preise.Los gehts bei 20 Euros,das ist Stripteas und dann setzt sie sich auf den Stuhl und reibt sich die Pussy.30 Euros mit Vibratoreinsatz und 50 Euros für Blasen oder Handmassage.Zwischen den Scheiben ist ein Schlitz von geschätzten 15 cm.Ich wähle immer die 20 Eurovariante weil mir das reicht.Dabei kannst du natürlich schön deinen Schwanz bearbeiten und sie schaut dir dabei zu.Für mich ein herrliches Gefühl.Ich habe dort immer einen tierischen Abgang bei dem meistens die Sahne durch den Schlitz fliegt.Die meisten Frauen reissen dann immer ihre Beine hoch damit sie nix abkriegen.Nur die Ramona hats halt erwischt. Bin ein richtiger Fan von der Peepe und sehr oft dort.Können uns ja mal Treffen zum Erfahrungsaustausch.
Gruß Ala4