Rio im Dezember
Rio im Dauerregen! Seit 3 Tagen regnet es hier. Natuerlich das beste Wetter - fuer Termafans! Eigentlich wollte ich mal wieder in eine andere Terma, allerdings zog es mich wieder mal in die "4x4". Preislich am besten und von der Quantität und Qualität der Nutten her top!

Am Eingang musste ich dann feststellen, dass die Preise fuer die Girls jeweils um 10R$ erhoeht wurden. Na ja, kann man verkraften Ich schmiss mich in die Termakluft und betrat die kleine Disco, in der ca. 20 Damen weilten und einige Dreibeiner. Sofort begruessten mich eine Handvoll von mir vorhergefickter Chicas mit Wangenkuss. Da kommt man sich gleich vor wie der Hahn im Korb. Eine wollte sich gleich an mich ranschmeissen, dann sah ich ploetzlich Susanna. Ich stand auf, drueckte ihr meine kalte Caipirinha in die Huefte, und als sie mich sah fiel sie mir um den Hals und freute sich wie ein kleines Kind. Ich wollte sie jedoch nun ganz fuer mich und wir gingen fuer 1 Std. aufs Zimmer fuer 170R$.

Dort gab es eine perfekte gf6-Nummer! Ausgiebiges, gefuehlvolles blasen, lecken meinerseits, Dreistellungkampf mit Orgasmus ihrerseits in Reiterposition. Abspritzen auf den Poschi in der Doggy, da alles blank vollzogen wurde. Beim ficken kam ich mir vor, als wenn ich schon Monate mit ihr zusammen waere. Au weia, da faengt es an zu kribbeln im Bauch. Nun gut, um mich nicht gleich den Gefuehlen komplett hinzugeben ging ich wieder in die Disco - und sie nach oben.

Nach ca. 10 Minuten kamen dann zwei Chicas an, die sahen 100%ig identisch aus. Sie stellten sich als "Gaby" und "Grazielle" vor und waren tatsaechlich eineiige Zwillinge! Sie waren ca. 1,62 gross, wogen 60/64 Kilo und waren Typ hellere Mulata mit devot-versauter Blasvisage! In beiden Maeulern zierten Zahnspangen ihre Ober- und Unterkiefer. Sogar da waren sie gleich. Und das war noch nicht alles; Auf einige Fragen von mir antworteten sie simultan im Chor Unterscheiden konnte ich sie nur an den Augen; eine von ihnen benutzte blaue Kontaktlinsen. Ist total schick in BRA... Die andere hatte eine dickere Kiste und einen grossen Scorpion ueber dem Arsch auftaetowiert. Ich stand dort, Arm in Arm mit den gleich-genetischen Saeuen und ueberlegte was ich machen solle. Da erinnerte ich mich an eine Umfrage im MST, ob man schon mal Zwillinge gefickt haette... Und ich beschloss somit, falls es wieder so eine Umfrage geben sollte, dass ich dann mit "ja" antworten koenne Beide also ausgeloest fuer je 150R$. In 40 Min. sollten diese beiden Brocken doch zu bewaeltigen sein.

Ich war noch geduscht, weil ich vorher in der Dampfsauna war, die beiden gingen ihre Punz spuelen. Die mit der dickeren Kiste fing an mir das Mark aus dem Schwanz zu saugen. Die Chemie stimmte eigentlich ueberhaupt nicht. Die Beiden waren irgendwie viel zu theatralisch in ihrer Art und zu geschaeftsorientiert. Mein Schwanz war mitlerweile hart, da das Gesauge recht passabel war. Nun sollte die Andere ran, die bisher an meinen Nippeln gekaut hatte. Die konnte nicht blasen! Nur die Eichel ging rein... immerhin zerkratzte sie nicht meine Nille mit ihrern Zahnspangen. (Das waren diese fetten Dinger, die sahen damit wie "der Beisser" aus James Bond aus...) Ok, es wurde gummiert und die Mulata mit dem Scorpion von hinten geknallt. Mit ca. KF 42 hatte ich doch auch nun eine Megakiste vor mir. Eigentlich zuviel des Guten, aber im Rahmen des ertraeglichen. Das Ficken war ganz ok, der Spiegel half mir dabei es geil zu finden Nun wurde die Tante missioniert und inzwischen gab es auch erste spaerliche ZK von ihrer dilletantischen Schwester. Diese sollte nun auch gebuegelt werden. Kondomwechsel (warum eigentlich in diesem Fall? Gleiche Gene - gleiche Keime!) und rein in die Zwillingskiste. Diese stellte sich, wie beim blasen, toelpelhaft an. Sie machte einen Buckel wie eine Katze, so das mein Pruegel nur zu 1/3 rein- und rausglitt. Auch auf meine Aufforderung hin, dass Kreuz durchzudruecken, wurde es nicht besser. Dann lieber wieder die Andere. Wieder Kondomwechsel! Reiten lassen mit extrem wackelndem, bebendem und zitterndem Wabbelarsch! Das konnte sie ganz gut. Aber der Arsch war einfach zu fett um ihn optimal in der Hand zu halten. Zum Schluss gab es nochmal Doggy, wo sie ganz gut mitging (Der Scorpion natuerlich) Ihre Schwester war wohl eher die Spezialistin fuer Nippelsaugen. Ca. 6 Minuten wurde ordentlich von hinten gefickt als es mir dann kam. Ich zog das Latex runter und spritzte die Saue voll. Die Andere lag daneben, hatte nichts abbekommen und sah mit erschreckter Miene zu. Den letzten Tropfen sollte die Terma-Azubine nun auch abkriegen. "Nein, oh Gott nein!" zierte sie sich... "Ich mag das nicht". Mit letzter Kraft pumpte ich jedoch noch einen dicken, zaehen Tropfen heraus und liess es auf ihren kraeftigen Oberschenkel tropfen, was sie nicht gerade zu Begeisterungsstuermen hinriss Selber Schuld! Anschl. gab es keine Verabschiedung mehr. Man wechselte kein Wort, es gab kein Wangenkuss... und auch keine Fotos So fotogen waren die auch nicht gerade...
Fazit: Immerhin mal Zwillinge gefickt, aber insg. gesehen eine miese Performance von zwei genetisch gleichen Ferkelchen, die jedoch beim Ficken unterschiedlich waren wie Tag und Nacht. Nie wieder!

Sarado, der das für Termaverhältnisse ziemlich lahm fand

Nachrichten in diesem Thema
Rio im Dezember - von Sarado - 22.01.2005, 19:25
Rio im Dezember - von Sarado - 22.01.2005, 19:26
Rio im Dezember - von TonyMA - 22.01.2005, 20:01
Rio im Dezember - von jock - 22.01.2005, 22:34
Rio im Dezember - von jock - 22.01.2005, 22:39
Rio im Dezember - von Sarado - 22.01.2005, 23:02
Rio im Dezember - von Pater - 23.01.2005, 07:54
Rio im Dezember - von Sarado - 23.01.2005, 12:47
Rio im Dezember - von Sarado - 23.01.2005, 12:51
Rio im Dezember - von heavyweight - 23.01.2005, 13:07