Lucy - Deisterstr. 28 (vorher: Ricklingen, Laatzen...)
Schulenburger Landstrasse 94
Hannover
Karte Anzeigen
Glück Auf aus dem schönen Ruhrgebiet, mein Disponent meinte es gestern einmal wieder gut mit mir und schickte mich auf eine Tour nach Hannover / Braunschweig. So ergab es sich, dass ich abends noch einmal in Hannover aufschlug und eigentlich die Yoko Lee besuchen wollte, bei der ich bereits häufiger war Winke. Habe dann jedoch kurzfristig umdisponiert und auf die Lucy gesetzt ( gleiche Adresse, gleiche Wohnung ).
Gegen Abend dort geklingelt und mit ihr die halbe Stunde für 50 Schleifen vereinbart. Abgemacht waren ZK, lecken, FO und ein ordentlicher Fick. Nach dem Säubern auf die Matratze und ließ sie erstmal blasen. Drei oder viermal rauf und runter und schon wollte sie die Socke draufziehenGrübel. Ich denke, so nicht. Erstmal prüfen, ob die Kleine auch rasiert ist und mit Finger und Zunge geprüft. Hier dann auch wieder schneller Abbruch von ihr, da die Zeit - wie meinte - schon drängen würdeVerärgert. Verdammte Kacke dachte ich, was soll der Scheiss. So, dann eben Socke drauf und sie dann eben entsprechend hart genagelt und Abschuss inne Tüte. Nach insgesamt 20 Minuten mit allem ( Waschen, Vögeln, Small talk nicht vorhanden ) war das Spiel schon wieder vorbei und ich draußen.
Fazit: Lucy ist sicherlich gut aufgehoben bei der Freiw. Feuerwehr in Hannover, nicht aber im horizontalen Gewerbe wo auch ein wenig Leistung neben dem Service stehen sollte.

Nachrichten in diesem Thema
Geiler Fick mit der Thai Lucy - von thailover - 07.11.2010, 12:04
RE: Geiler Fick mit der Thai Lucy - von Horus - 07.11.2010, 13:00
RE: Geiler Fick mit der Thai Lucy - von limbo - 07.11.2010, 13:52
Lucy - eine gute Feuerwehrfrau - von ruhrpottknaller - 16.02.2011, 12:04