Eigentlich wollt ich ja nur zwei Sätze dazu schreiben, aber der Cousin des Löwen hat mich mal wieder animiert etwas mehr zu schreiben.

Montag Abend hatte ich auch noch kurz Gelegenheit da mal nach der Mary zu schauen um den Werbungsverdacht auszuräumen.
Also das Ambiente ist das eine, die Mary das andere,
Die Bilder entsprechen der wahrheit, evtl. ist sie noch nen Tick schöner,
Was der Kollege nicht erwähnt hat war das sie Tätowiert ist, Schlampenstempel + noch was an der rechten Hüfte. Ein Bauchnabelpiercing ist auch vorhanden.
Ich wählte die halbe Stunde zu 80EUR, und sie geleitete mich zu ihrem Zimmer, ich erhielt ein Getränk, wir zogen uns aus und sie führte mich in ein Bad, dazu muss man aber durch das Vorstellungszimmer und den Flur, waschen durfte ich mich selber während sie unter die Dusche sprang. Zurück im Zimmer schmiegete sie sich sogleich an mich, und verwöhnte mich schon mal mit ordentlichen Zks, dann ging sie in die Knie, verwöhnte Muggel Junior nebst Attachment sehr sehr ordentlich.
Wir begaben uns dann aufs Bett gingen über in die 69, wobei ich mit dem Finger auch mithelfen durfte.
Bevor ich dann kam bat ich sie um nen Gummi, und sie begab sich sogleich in den Reiter, erst rückwärts, dann vorwärts und schön weiter mit Zks, einfach nur geil.
Nach dem Abschuss erfolgte die Reinigung durch sie.
Dann durfte ich noch eine Massage geniesen und noch eine weitere Kuscheleinheit mit Streicheleien und weiteren Zk.
Ihre Deutschkenntnisse sind nicht so berauschend, aber mit Hand und Fuss und Zunge klappt das schon ;-)
zur Abschlussreinigung noch mal ins Bad und mit einem Kuss verabschiedet.
Fazit: ein sehr liebes Mädel für ne GF6 Session.
absolut empfehlenswert,
ich kann dem Bericht des Kollegen Saari vollen Wahrheitsgehalt bestätigen, nix Werbung falls man mir glaubt.