16.02.2011, 21:39
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Urviechs Eindrücke kann ich weitgehend bestätigen. Die Abwicklung ging problemlos per Email. FO macht sie definitiv nicht. Die Wohnung war sehr aufgeräumt und sauber und durch das Hochhaus-Ambiente sehr anonym, gut so. Chantal dürfte in der Tat ca. Mitte 20 sein, ca. 160 cm groß, dunkelblonde oder hellbraune Haare. Sie hat einen dunklen gebräunten Teint und ein nettes Gesicht. Bauchansatz und Falten sind ganz klar zu sehen, trotzdem macht sie noch eine ganz gute Figur. Ich habe mich für die kurze „Ficken und Blasen“-Nummer entschieden. Details wie das abläuft findet man ja hier hundertweise. Deshalb fasse ich ganz kurz zusammen: Die ganze Nummer hat etwa 20 Minuten gedauert. Blasen konnte sie nicht ganz so tief, dafür recht ausdauernd. Habe sie danach in der Missio gefickt und das Gummi gefüllt. Chantal ist insgesamt sehr nett und freundlich und bemüht. Keinerlei Zicken oder Murren. Das Geld ist bei ihr zehnmal besser investiert als bspw. auf dem SS. Mich reizte in der privaten Wohnung diese Hobby-Huren-Atmosphäre, was dem ganzen einen zusätzlichen Kick gibt. Daher werde ich sie wohl demnächst wieder besuchen.