Esmeralda - Lüneburger Str. 3, Lüneburg (vorher: Trier, N,...)
Bonner Str.28
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Sehr schöne Frau mit vortrefflicher Figur ( Brüste, Bauch, Hüften ), obwohl sie nicht mehr die Allerjüngste ist. In 40 Minuten hat sie das gesamte Programm, soweit es für mich von Belang ist ( FO, Reiterstellung, vaginale Penetration von hinten ) absolviert, ohne daß die rechte Freude aufkam. Grund: das Französisch hektisch, tief,mechanisch, bis ich sie davon abhielt, weiterzumachen. Alles ( auch Reiterstellung ), ohne mir das Gesicht zuzuwenden, in keinem Augenblick Blickkontakt, danach kaum einGespräch möglich, was nicht etwa an mangelnder Sprachkenntnis lag. - Sondern die Schöne macht keinen Hehl daraus, daß ihr Gegenüber ihr vollkommen gleichgültig ist - oder schlimmer noch. Am Schluß Ärger über mich, daß ich nicht gleich abgebrochen habe, als ich beim Fo den Eindruck hatte, an einen Melkautomaten angeschlossen zu sein. Geilheit der Grund. - Wenn ich daran denke, welch gutes Gefühl, verwöhnt zu werden andere Mädchen aus der 'Wolke' ( ach. Elisa! ) einem zu vermitteln verstehen.

Nachrichten in diesem Thema
Esmeralda - Lüneburger Str. 3, Lüneburg (vorher: Trier, N,...) - von bardamu - 18.02.2011, 16:53
Esmeralda bei den Zaubermäusen - von marquis26 - 07.08.2011, 13:12
RE: Esmeralda bei den Zaubermäusen - von loewe - 07.08.2011, 13:31
Esmeralda Super GF6 - von NachbarsSpitz - 11.08.2012, 19:22
RE: Esmeralda Super GF6 - von loewe - 11.08.2012, 20:30
RE: Esmeralda Super GF6 - von NachbarsSpitz - 11.08.2012, 21:53
RE: Esmeralda Super GF6 - von loewe - 12.08.2012, 00:50