Lili mit geklauten Bildern
Draisstr. 35
Speyer
0157-78575986
EG rechts bei Himmel
Karte Anzeigen
Zitat:Wie ich in letzter Zeit feststellen durfte, steckt hinter manchem Bilderfake und Nummernwechselgirl ab und zu ein solider Optikfick.

Da mich die Tipps und Anregungen von Kollege hf20 immer wieder inspirieren, aber auch herausfordern, ging ich völlig unvoreingenommen an die Sache heran.

Die telefonische Anfrage gestaltete sich mehr als schwierig, denn Lili ist der deutschen Sprache keineswegs mächtig. Auch die für ihren „Beruf“ gänigen Fragmente sind ihr wohl unbekannt. Auf jede meiner Fragen wurde mir unter Kichern die Adresse genannt! „Was solls“ sagte ich mir und brach zu dem Abenteuer „Lili“ auf ….

Geklingelt … und sofort wurde mir geöffnet! Kollege hf20, ich schätze dich, deine Arbeit, deine Berichte … aber in diesem Moment wurde mir persönlich klar: Gott liebt dich mehr als mich !!!!

Das Wesen, welches mir die Tür öffnete, hatte aber auch rein garnichts mit dem eingestellten Bildmaterial zu tun! Ich schätze die Tochter des Ziegenhirten aus den Karpaten auf Anfang 20, mit jeder Menge verspäteten Pubertätspickeln im Gesicht, einer relativ schlaksigen Figur ausgestattet, jedoch ordentlichen Teenie-Hupen und einem ziemlich komischen Gang, denn sie drückt ihr Becken beim Gehen weit vor …. In manchen Ländern gilt dieser Gang wohl als äußerst „gebärfreudig“, bei mir kam aber trotz dieser unterschwelligen Stimulation keinerlei Paarungsbereitschaft auf.

Fasziniert war ich auch von der Schminktechnik der rumänischen Dorfgrazie. Die Augen waren wohl dermassen mit Kajalstift umrandet, dass sie in dem blasen Gesicht wie mit Kohlestaub gepudert wirkten.

Wie dem auch sei! Die Dorfgrazie, gewandet in einen BH und Schlüpper der Marke Woolworth schenkte mir mit weit aufgerissenen Augen ein Grinsen und zog mich in die Bumsstube. Ich war nicht mächtig, mich zu wehren!

Der Schlüpper war entweder zu groß oder das Gummi ausgeleiert, denn er warf auf dem Hintern irgendwie Falten bzw. saß schief und die Hälfte der rechten Arschbacke lag im Freien!

Ich wollte gerade nach den Preisen fragen, da fiel mir das Karpatenluder um den Hals und steckte mir die Zunge in denselben ….. aus dem geöffneten Rachen kam mir ein furchtbarer Gestank entgegen und ich lüge nicht, wenn ich jetzt sage, dass ich beinahe gekotzt hätte, als die Hippe versuchte, mit ihrer Zunge in meiner Mundhöhle rumzustochern! Keine Ahnung was das war …. Aber ich musste wirklich würgen!!!!

Das war jetzt zuviel …. Aber das Karaptenluder hing wie ein Klette an mir und ich hatte für eine Sekunden wirklich die Idee, diese Dienstleisterin mit einem gezielten linken Haken auf die Bretter zu schicken!

Zu allem Überfluss wurden meine Abwehrreaktionen in keinster Weise für Ernst genommen und jetzt kam sie auch noch Nahe und brabbelte irgendwas …. Wieder ein Schwall übelster Gerüche!

Entweder putzte sie sich keine Zähne, hatte ne üble Racheninfektion oder ein Stück Fleisch gegessen, was schon 3 Wochen auf dem Teller lag ……

Jetzt schob sie mir auch noch das Shirt hoch und wollte schon wieder züngeln …..

Freunde, bitte verzeiht mir, aber ich habe es nicht geschafft mich selbst zum Bleiben zu überreden! Auf dem Weg zum Wagen hatte ich noch immer den Geschmack bzw. Gestank im Rachen und hatte allen Ernstes einen üblen Würgereiz!

Wer sie testen will … meinen Segen hat er !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lili mit geklauten Bildern - von Sahid - 19.02.2011, 10:52
RE: Lili mit geklauten Bildern - von Sahid - 21.02.2011, 16:35
RE: Lili mit geklauten Bildern - von haifisch - 21.02.2011, 19:55
RE: Lili mit geklauten Bildern - von mnm - 22.02.2011, 11:25
RE: Lili mit geklauten Bildern - von Lustwandel - 22.02.2011, 11:46
RE: Lili mit geklauten Bildern - von mnm - 23.02.2011, 20:43
RE: Lili mit geklauten Bildern - von Sahid - 25.02.2011, 17:19
RE: Lili mit geklauten Bildern - von mnm - 25.02.2011, 22:05
RE: Lili mit geklauten Bildern - von Sahid - 01.03.2011, 15:06
RE: Lili mit geklauten Bildern - von mnm - 14.03.2011, 11:43
RE: Lili mit geklauten Bildern - von Cyper - 14.03.2011, 11:52