20.02.2011, 13:55
Und es kam doch anders....
Am fruehen Nachmittag in die Soi 6 zu Joy.
Die anderen Girls vor der Bar sagen: Joy noch nicht da, kommt in ein, zwei Stunden.
Ich sage: Dann wohl bis spaeter.
Beachroad runtergewandert, Ni kennengelernt (oder Nii? oder Nie? oder Knee?)
Mitte 30, Chemie stimmt, mit ihr mein Hotel angesteuert.
Ni ist grade vor ner Woche arbeitslos geworden. Und hat deshalb soeben erst auf der Beachroad begonnen. So sagte sie jedenfalls. Und so laienhaft, wie sie sich verhalten hat, bin ich geneigt, ihr zu glauben.
Etwas schuechtern, als es ums Waschen und Ausziehen ging. Sie war der Meinung, dass sie ein paar Kilos zuviel auf der Huefte hatte und schaemte sich deswegen. Ich konnte von diesen Kilos aber nichts erkennen.
Kuessen erst sehr verhalten, spaeter dann fast auf Joy-Niveau.
Franzoesisch offenbar ohne grosse Uebung, aber zum Glueck eine gewisse natuerliche Begabung.
Beim Revanchieren bei ihr hat sie erst ihre Gefuehle schamvoll unterdrueckt, dann kamen sie aber umso heftiger raus.
Kondom fuer den GV auch bei dieser Freelancerin wieder kein Thema.
Aber freundlicherweise einen Hinweis gegeben:
"You can come. I cannot have baby."
Einladung angenommen.
Am fruehen Nachmittag in die Soi 6 zu Joy.
Die anderen Girls vor der Bar sagen: Joy noch nicht da, kommt in ein, zwei Stunden.
Ich sage: Dann wohl bis spaeter.
Beachroad runtergewandert, Ni kennengelernt (oder Nii? oder Nie? oder Knee?)
Mitte 30, Chemie stimmt, mit ihr mein Hotel angesteuert.
Ni ist grade vor ner Woche arbeitslos geworden. Und hat deshalb soeben erst auf der Beachroad begonnen. So sagte sie jedenfalls. Und so laienhaft, wie sie sich verhalten hat, bin ich geneigt, ihr zu glauben.
Etwas schuechtern, als es ums Waschen und Ausziehen ging. Sie war der Meinung, dass sie ein paar Kilos zuviel auf der Huefte hatte und schaemte sich deswegen. Ich konnte von diesen Kilos aber nichts erkennen.
Kuessen erst sehr verhalten, spaeter dann fast auf Joy-Niveau.
Franzoesisch offenbar ohne grosse Uebung, aber zum Glueck eine gewisse natuerliche Begabung.
Beim Revanchieren bei ihr hat sie erst ihre Gefuehle schamvoll unterdrueckt, dann kamen sie aber umso heftiger raus.
Kondom fuer den GV auch bei dieser Freelancerin wieder kein Thema.
Aber freundlicherweise einen Hinweis gegeben:
"You can come. I cannot have baby."
Einladung angenommen.