Treffpunkt Hof
Daumen hoch 
Der Keller ist gerammelt voll. Nachdem bis 16 Uhr Mädelsüberschuß zu konstatieren war, sind ab ca. 18 Uhr die Herren in der Überzahl. Wir klönen, saunieren, nehmen ein Snack am Buffet; die Zeiger drehen sich schneller, wenn man in Gesellschaft ist.
Lisa und Joy bringen bei lauter Musik Stimmung in die Gruft. Meine Buchungsabsichten werden nicht wahrgenommen; nächstens muß ich mit Schatzi, Zimmer deutlicher werden. Big Grin Beide verschwinden mit nen Stammi auf ein Zimmer. Das dauert mir dann doch zu lange.
Vielleicht sollte ich mir den Hinweis eines Kollegen zu Herzen nehmen, der da meint: Eine (sehr gute) Nummer muss dann auch mal reichen.

Komischerweise sitzt Nathalie nach längerer Zeit wieder alleine auf der Couch. Das kann ich nicht mit ansehen. Wink Nach einer Packung ZK wechseln wir aufs Zimmer.

Unsere zweite Begegnung ist keine billige Kopie der ersten. Der Kontakt ist noch intensiver. Nach Minuten des Küssens und einem FO-Intermezzo reibt Nathalie ihre Scham an meinem Tool. Ihr eigenes Verlangen gipfelt in dem Wort: „Gummi!“ Sie sitzt auf und beugt sich wenig später wieder runter. Unsere Lippen ringen miteinander. Als sie in der missio die Beine in Höh' hebt, bemerke ich, daß sie ihre Stiefel wie zuvor angelassen hat.

Sekunden vor meinem drohenden Ende, logge ich aus. „Was tust Du? Nicht aufhören!“ Dodgy Da mir Finger fürs Überbrücken zu ordinär erscheinen, mach ich mit der Zunge weiter. Nathalie packt meinen Schopf und dirigiert ihn. Nach 1-2 Minuten bin ich soweit, daß ich mein bestes Stück wieder einfahren kann. Das wird mit Stöhnen quittiert. Ihre Lippen sind begierig mich mit heißen Küssen zu empfangen. Nach und nach bricht sich ihre Extase bahn. Ich könnt jetzt nen Snickers gebrauchen, denn bei mir dauerts nun länger. Als ich soweit bin, verharren wir noch reglos eine Minute übereinander; nur die Atmung verursacht ein Heben und Senken der Oberkörper.
Zurück im Diesseits klingt die Session mit unterhaltsamen AST aus, wie mit ner Freundin halt.

Gegen 23 Uhr ist der Club schon recht leer. Die ersten Mädels sind verschwunden, Gäste sind ebenfalls nur noch wenige da. Wir verlagern das Palavern noch mal in die Sauna, nehmen ein paar abschließende Getränke bevor wir flüchten. Das Licht ausschalten überlassen wir anderen. Später lerne ich noch die Stimme dieser Lady kennen, die mich verzaubert. Danke DJ.

Beim Bezahlen des Deckels gibt es wie erhofft keine Überraschung. Zwei faire Einheiten sind notiert.
Ein rundrum gelungener Nachmittag/Abend findet seinen Abschluß.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Treffpunkt Hof - von Liebling - 20.02.2011, 13:25
RE: Treffpunkt Hof - von carolusmagnus - 20.02.2011, 13:39
RE: Treffpunkt Hof II - von Liebling - 20.02.2011, 17:34
RE: Treffpunkt Hof - von RoryRock - 15.03.2011, 00:18