21.02.2011, 09:48
nachdem ich die Tage drei Damen auf meiner To Do Liste angefahren habe und sie mich vor verschlossener Tür stehen lassen haben
bin ich in die Gersweilerstr. Ursprünglich hatte ich da noch einen Bericht von Anna im Hinterkopf,aber es gab keine Klingel mit Anna. Aber wo wir schon mal da waren, geläutet bei Sommer und mir wurde Einlassgewährt. Die Mädels strömten wieder aus den beiden Wohnungen links und rechts und dann kam eine Wuchtbrumme als Puffmutti. Sie ging nicht zimperlich mit den Mädels um,hatte sich oft an der Tonlage vergriffen.
Ich hab mich für Ariana entschieden. Die Kleine lächselte mich so nett an.
Beschreiben brauche ich die Kleine nicht, es gibt jede Menge Bilder, und ich würde darum bitten dass sie jemand anhängen kann.
Danke.
Ich hab der Puffmutti 50€ übergeben und wurde in ein Zimmer geführt. Ariana ging sich derweil etwas frisch machen und dann wurde ich ins Bad geführt.
Kurzes Waschen durch mich und dann ging es wieder ins Zimmer zurück.
Im stehen bekam ich schon jede Menge ZK. Dann aufs Bett und sie gab sich alle Mühe beim FO. Es war nicht professionell, aber man merkte das sie sich alle Mühe gab.
Dann nahm sie einen Gummi und nach dem überziehen rittsie auf mir, dann folgte Doggy und dann Missio.Immer wieder tiefe ZK. Irgendwie hatte ich Lust ihr in dem Mund zu spritzen und versuchte ihr zu erklären was ich mir denn noch wünschen würde.
Nachdem sie es verstanden hatte zog sie mir das Gummi runter und lutschte an meinem Schwanz bis ich ihr alles in den Mund spritzte.
Sie lutschte solange weiter bis ich ausgezuckt hatte. Entsorgt wurde das ganze in einem Zewa.
Super Preis Leistungsverhältnis mit einer netten und jungen Frau. Ihre Brüste sind zwar nicht all zu groß, aber bei dem Service ist das Nebensache.
Sie hat auf der rechten Schulter eine Rose tätowier, auf ihrem linken Oberarm steht irgend ein Männername und ein Arschgeweih ist über ihrem Hintern.
Mfg Pippi