Rio im Dezember
Hallo Junx,
habe mich eben registriert und liefere mal meine letzten Brasilien-Berichte ab.

Am Tage meiner Ankunft machte ich mich auf zum Centro. Von meinem Hotel nur 4 U-Bahn-Stationen. Dort ging ich dann in die Rua Buenos Aires Nr.44; Rio-Kenner schaetzen diese Adresse unter dem Namen "Quatro por Quatro". Eine Terma mit an die 160 Chicas die dort werkeln.

Preise haben sich nicht veraendert; 30R$ Eintritt, 140 fuer 1Chica (40Min.) 160 fuer 1 Stunde, 210 fuer die Super Suite (1 Std.) Wenn man vor 17h eine Chica aufreisst, dann kriegt man die 30 R$ Eintritt zurueck. (Sowas sollte man auch mal in den deutschen FKK-Clubs einfuehren, oder)
Schnell die Adiletten an, Bademantel uebergeworfen und rein in die gute Stube.
Ich war erstaunt ueber die hohe Anzahl von Optikgranaten, wesentlich besser als im April. Erst mal eine Caipirinha geordert und die Blicke schweifen lassen. Booaaahh war die Caipi stark. Fast Cachaça pur! Ich stellte daraufhin fest, dass 85% der Damen durchaus als fickbar zu bezeichnen waren. Davon ca. 30% wirklich huebsch.

Nach ca. einer halben Stunde gesellte sich "Sarah" zu mir. Eine blondierte Morena Clara, KF 38 mit aeusserst gestaehltem Koerper, da sie jahrelang Fitness gemacht hat. Alles straff und knueppelhart, vor allem der Arsch. Im Dunkel der Spelunke schaetzte ich sie auf 27. Sie war jedoch schon 34! Nicht mehr ganz taufrisch fuer meine Verhaeltnisse. Allerdings sehr nett und sehr gut in Form geblieben. Ich bestellte ihr einen Mangosaft und mir ne weitere Caipi.
Netterweise machte sie mich um 16:55h darauf aufmerksam, dass in 5 Min. die Frist zum freien Eintritt ablaufen wuerde. Also nix wie hoch mit der reifen Dame aufs Zimmer!

Gewaehlt hatte ich 1 Stunde fuer 160R$. Im Licht sah man es dann doch, dass die Sonne an der Copacabana ihre Spuren hinterlassen hatte. Und zwar nicht nur in Form von Bikini-Streifen, sondernm auch in Form von Kraehenfuesse! Nun gut, trotzdem hat die Alte mich geil gemacht. Auch, wenn ich nur Chicas zwischen 18 und 26 bevorzuge. Nach kurzer Dusche begab man sich in die nett eingerichtete Fick-Kabine und die Blaserei ging los. Vom Feeling her war es durchaus als professionel zu bezeichnen. Muss ja nun auch so sein in diesem Alter... Nach meiner Aufforderung hin setzte sie sich nun auf mein Gesicht, so dass ich ihre Fut in mein Maul nehmen konnte und ordentlich an ihrem Kitzler saugen konnte. Sie kuemmerte sich dann ausgiebig um klein Sarado. Nach ca. 10 Min. gummierte sie dann meinen Doedel und kniete sich auf mich rauf, mit dem Ruecken zu mir. Dabei beugte sie sich nach vorne, machte ein Hohlkreuz, so dass ich nur ihren prallen Arsch und ihre blondierten Haare sehen konnte. Dabei konnte ich dann wunderbar meinen Schwanz sehen, wie er immer in ihre Lustgrotte eintauchte.
Danach nahm ich die Stute von hinten. Der Arsch war extrem hart und es war fuer mich eine Motivation die Saue richtig hart zu stossen. Abgang schliesslich ins Gummi.

Danach ging es fuer 2 Saunagaenge in die Trocken- und Dampfsauna. Eine halbe Stunde vorm Fernseher relaxt, danach in der Disco ein Mineralwasser geordert, um den Fluessigkeitsverlust auszugleichen. Gegen 19 Uhr dann Todd aus Orlando kennengelernt. Er kam mit der Frage an "You are an American Airlines pilot?" Hmmm, wusste gar nicht, dass ich wie ein Pilot aussehe. Wir kloenten etwas und gingen in die andere Bar, wo ab 19h Striptease angesagt war. Dort erstmal mit Todd Bier getrunken und einen Hamburger verputzt. Seltsamerweise sind die Fritten in dem Laden doppelt so teuer wie ein Hamburger... Die Stripperin war eine richtig geile Sau! Alle wollten sie haben. Ich und Todd natuerlich auch... Nachdem ich einige Fragen ueber FKK-Clubs in Deutschland beantworten musste (er war extrem ueberrascht, dass die Hasen da nackt rumlaufen), ging es wieder in die Disco, wo ebenfalls gestrippt wurde. Dort war auch eine andere blondierte geile Sau mit bildhuebschen Gesicht. Beim tanzen flirtete sie immer mit mir. im Banne der kleinen Saue war ich jedoch irgendwie hypnotisiert und Todd ging zu ihr, und schnappte sich die Kleine. Kacke! Ich machte eine kleine Runde durchs Revier und als ich wiederkam, kam Todd mir entgegen mit der kleinen Blonden und obendrauf noch die andere geile Stripperin aus der anderen Bar. "You son of a bitch" meinte ich nur zu ihm. "Yes I aaaaam" kam nur von ihm und weg war er! Das ganze brachte mich allerdings auf eine Idee. Ich sah zwei kleine girlies, gerade dem Teeni-Alter entwachsen. Die beiden gingen immer Hand in Hand durch den Laden. Ein Zeichen dafuer, dass die noch recht frisch hier waren und sich gut verstanden. Ich die beiden angehauen. Nach 10 Minuten fand ich mich mit Susanna und Luciana in der Supersuite fuer 420 R$ wieder.

Luciana (18) war eine blondierte Morena Clara, etwas kurz geraten und eigentlich gar nicht so mein Geschmack. Das Gesicht eher rundlich und auch sonst etwas propper. Susanna (19) dagegen war recht huebsch anzusehen. KF 34, ca. 1,60 gross und eine typische Morena do Brasil. Die Supersuite bestand aus Dusche, Whirlpool und einem 3x3 Meter grossem blauen Himmelbett. An der Wand war ein 3m grosses Riesenbild von den Alpen. Da stehen die Brasis drauf. In vielen Haushalten haengen Gemaelde oder Fotos von Almen oder Alpen mit Schnee.... Das Wasser lief so langsam in den Whirlpool, dass ich darauf verzichtete ihn zu benutzen. Hatte ja eh nur 1 Std. Zeit mit den beiden.

Waehrend Susanna noch duschte, bliess mir die mopsige Luciana schon den Schwanz hoch. Als Susanna dazu kam wuerde schoen abwechselnd geblasen, ohne den Schwanz zwischendurch immer abzuwischen. So gehoert sich das ja auch! Wahrend die eine am Schaft lutschte, kuemmerte sich die andere immer um meine Familienjuwelen. Susanna setzte sich dann auf mein Gesicht, mit dem Gesicht zu mir. Ich steckte ihr meine Zunge in ihr Pflaeumchen und sie holte sich praktisch einen runter, indem sie immer auf mir rumhuepfte. Indessen hatte Luciana meinen Schwanz gummiert und ebenfalls aufgesessen. Die eine ritt mich ficktechnisch, die andere huepfte in ungleichem Rhythmus auf meinem Gesicht rum, so, dass ich Schwierigkeiten hatte Luft zu bekommen! Susanna federte naemlich immer von meinem Brustkorb beschleunigt ab! Nach einiger Zeit kam ich dann doch ausser Atem und fing erst einmal an Luciana zu missionieren. Die war mitlerweile auch klatschnass!

Nun wollte ich allerdings die huebschere von beiden ficken. Gummiwechsel und rauf auf das suesse braune Fleisch! Missi mit Susanna mit gleichzeitigem Arschkneten bei Luciana. Anschl. nahm ich Susanna von hinten, wo ich mir ordentlich Zeit liess. Ich lehnte mich zurueck, und liess sie dann arbeiten. Schoen mit anzusehen, wie diese brauene Zuckerpuppe mich piratmaessig fickte. Gut, nun musste Propper-Luciana wieder dran glauben. OHNE den Pariser zu wechseln steckte sie sich mein Ding doggy in ihre Pflaume. Doggy war aber irgendwie nicht ihre Hauptdisziplin. Wirkte etwas toelpelhaft dabei. Nach 5 Min. dann wieder Chica-Wechsel und Susanna aufsitzen lassen. Wieder ohne das Gummi zu wechseln. So muss es sein!!! Die Kleine ging in die Hocke und fickte richtig drauf los. Entweder hielt ich ihren kleinen Knackarsch in den Haenden, oder ich knetete Lucianas Titten dabei durch. Abwechselnde ZK mit beiden waren selbstverstaendlich. Zum abspritzen nahm ich das Gummi runter und liess mir von beiden die Sahne rauswichsen. Herrlich mit anzusehen, wie die beiden mit eingesauten Haenden meinen Schwanz zuendemassierten. Fazit: Auch wenn Mops-Luciana nicht unbedingt mein Typ war, so war es doch ein flotter Dreier mit zwie versauten Teenies, der sich sehen lassen konnte.

Mache hier mal zu, da der Bericht sonst zu lang wird...

Nachrichten in diesem Thema
Rio im Dezember - von Sarado - 22.01.2005, 19:25
Rio im Dezember - von Sarado - 22.01.2005, 19:26
Rio im Dezember - von TonyMA - 22.01.2005, 20:01
Rio im Dezember - von jock - 22.01.2005, 22:34
Rio im Dezember - von jock - 22.01.2005, 22:39
Rio im Dezember - von Sarado - 22.01.2005, 23:02
Rio im Dezember - von Pater - 23.01.2005, 07:54
Rio im Dezember - von Sarado - 23.01.2005, 12:47
Rio im Dezember - von Sarado - 23.01.2005, 12:51
Rio im Dezember - von heavyweight - 23.01.2005, 13:07
Rio im Dezember - von jock - 23.01.2005, 14:58