Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
Herbertstr. (Südseite, nahe Ost-Ende)
Hamburg
Riesenbrüste natur/hängend Mollig Blond
Karte Anzeigen
Moin Leute,
ich war letzte Woche in Hamburg und bin Donnerstagabend (äääh, Freitagmorgen ;-)) ca. 1:00 Uhr mal über den Hans-Albers-Platz zur Herbertstr. getiegert.
Die Mädels auf der Straße (schon an der Reeperbahn) und auf dem Platz selbst waren schon echt nervig mit ihrer Anmache! Aufgrund der Kälte auch alle richtig dick eingepackt, gab nix zu sehen ...

Letztlich bin ich dann einmal in der Herbertstraße rauf und runter ... und schon beim ersten Durchgang ist mir auf der Südseite am (östlichen) Ende ein molliges Mädel mit besonders dicken Titten (echte Riesenbrüste, alles Natur) aufgefallen.
Nach dem zweiten Durchgang bin ich dann mal hin, sie hat sofort das Fenster aufgemacht und 60,- Euro für Blasen (mit) und richtig Anfassen aufgerufen. Ich habe nochmal nachgefragt, daß ich die dicken Euter aber auch richtig anfassen will -- Sie hat mir versichert, daß es OK geht!
Noch ein bisschen hin- und herüberlegt, dann los!
Also hoch auf's Zimmer: Sie vor mir die Treppe hoch ins 1. OG und ich konnte dabei schon den Anblick eines großen runden Hintern und einer in eine Big Grineinfache Korsage gepackten Molli genießen.
Oben angekommen etwas Smalltalk, ausziehen und Übergabe von 60,- EUR (ein Fuffi und ein Zehner, damit sie nichts rausgeben muß Big Grin).
Sie hat sofort mein bestes Stück eingepackt und mit Wichsen angefangen. Ich erinnerte sie daran, daß sie sich auch entblättern und mir ihre Rieseneuter zum Begrapschen hinhalten wollte ...
Von ihr kein Widerspruch und sofortiges vollständiges (!) Entkleiden.
Während ich auf dem Rücken lag, saß sie an meiner Seite und wichste fleißig. Ich konnte jedenfalls problemlos die dicken Titten befingern und auch richtig feste zupacken Brav. Sogar an den Nippeln konnte ich ziehen, ohne daß ein "Aua" oder "Vorsicht!" ertönte Brav.
Während der ganzen Zeit laberte sie fleißig vor sich hin und fing dann auch an "upgrades" anzubieten. Bspw. wenn ich noch einen Hunderter draufpacke könnte ich eine Stunde bleiben und dann würde es sicher noch viiiiel schöner (usw.). Irgendwie hat sie es dann doch nach einer Weile geschafft mich zu überreden noch 50,- draufzupacken .... (Knallkopp)
Immerhin: Ich konnte ihre Euter massieren und intensiv mit ihnen herunspielen, sie hielt mir ihre Fotze vor das Gesicht (ca. 30 cm Abstand) und ließ sie auch befingern. Nur Finger reinstecken war tabu ("Ich will ja keine Probleme bekommen" -- was meinte sie denn damit?).
Sie stellte sich dann über mich, so daß ich die Möse gut sehen und befingern konnte, während sie weiter blies -- und ich die Titten jetzt von unter her sehen und richtig gut bearbeiten konnte. Diese Stellung hatte ich in dieser Weise jedenfalls noch nicht gehabt Wink
Nach einer Weile habe ich sie dann runter dirigiert, sie saß wieder und ich widmete mich ausführlich ihrer Oberweite und dem restlichen Rubens-Körper. Schließlich positionierte ich sie auf den Rücken, so daß der Oberkörper noch etwas erhöht lag und die Brüste schön erreichbar waren.
Eigentlich hatte ich vor sie jetzt zu ficken, aber das Gefühl diese Riesendinger in den Händen zu halten, während sie mich langsam wichste war einfach zu geil.
So entschied ich mich für immer intensiver werdendes Tittengrapschen und gewichst-werden. Ich hatte teilweise eschon echt Angst, daß sie böse wird, so fest wie ich die beiden Airbags manchmal quetschte -- aber keinerlei Protest. Sie war nur sichtlich stolz drauf, daß das eben alles Natur ist und kein Problem beim "feste Zupacken" ! Nach einigen Minuten war ich dann soweit -- und packte noch etwas fester zu. Sie grinste, wichste ganz langsam weiter, so daß ich schön auszucken und abschließen konnte.

Alles in Allem ganz OK -- auch wenn für das Gebotene 110,- doch schon ein heftiger Preis ist! Jedenfalls gab's nie Zeitdruck oder Gemaule und ich konnte das Tempo gut selbst bestimmen. Insgesamt war ich jedenfalls deutloch über 30 Minuten mit ihr zugange.
Es bedanken sich: uweduwe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von blacklisted - 14.04.2011, 10:32
@christoph - von Aligator - 28.10.2010, 10:24
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von booblover1 - 21.02.2011, 17:12
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von desol76 - 04.12.2022, 21:40