Vanessa - junges Gemüse - Magdeburg (vorher: Wetzlar)
Kontaktdaten
Vanessa
Kreisstr. 72
Wetzlar - Garbenheim
0157-78468748
Karte Anzeigen
N'abend Herrschaften!

Ich hatte heut ein bißchen Zeit & Lust auf was frisches, gesundes, auf junges Gemüse. Verwirrt

Also dachte ich mir, ignorier die Vortester, du bist eh ned so anspruchsvoll, außerdem Optiker... OK! Auf nach Wetzlar - Garbenheim. In dem Zimmer hab ich schon Susan kennengelernt, war ja auch ganz nett! Dodgy und anfänglich auch wieder etwas kühl Jump

Vanessa macht die Tür auf, in'nem Kleid und sie sieht wirklich jung & lecker aus, genau mein Ding... mein Ding, also klein Paulchen, war der gleichen Meinung. 1 Stunde - 130,- Euro und erstmal ab in die Dusche. Danach hat sie sich frisch gemacht und kam zu mir auf die Spielwiese. Nachdem sie sich 'ne Weile um Paulchen gekümmert hat, wollte sie schon gummieren, aber ich hab ihr erklärt, das der kleine, obwohl er schon ein großer war, diese Behandlung fortgesetzt wissen möchte, was sie dann mit einem lächeln ausdauernd tat. Mad
Die Kleine sieht so scharf aus, und hat so herrlich feste und doch weiche Möpse, dass dann aber schließlich relativ zügig (für meine Verhältnisse) GV anstand. Und den hab ich dann ausführlichst in allen möglichen Stellungen mit ihr genossen. Unentschlossen
Sie geht herrlich mit, seufzt, das einem das Herz aufgeht und hat eine wunderbare Ausdauer. Es hat riesig Spaß gemacht, aber irgendwann kann man es nicht mehr verhindern. Sie hat mich schön gehalten und dann kam es, wie es kommen sollte Dodgy
Was mir schon bei Mia so gefallen hat, sie blieb noch 'nen Moment bei mir liegen, bis ich wieder Luft gekriegt hab.
Alles in allem ein sehr liebes, natürliches Mädel und für ned zu anspruchsvolle Stecher ein herrlicher Optikfick Mad Ein bißchen kitzelig ist sie auch, stört mich aber ned Weia
Werd sie wieder besuchen, ...aber erst nach 'ner Weile...

Laßt's Euch schmecken...
Paul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa in OF - junges Gemüse - von muggel - 11.02.2011, 16:33
Vanessa in Wetzlar - Garbenheim - von PaulT - 21.02.2011, 22:23
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Sarastro - 22.02.2011, 07:48
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 22.02.2011, 09:35
RE: Vanessa - junges Gemüse - von mnm - 22.02.2011, 11:29
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 22.02.2011, 12:32
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Piet - 22.02.2011, 13:38
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Sarastro - 22.02.2011, 14:14
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 12.11.2012, 22:33
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 13.11.2012, 15:59