22.02.2011, 12:44
Moin,
Die amis sind wieder in der stadt,cobra gold,helden.
Die jungs laufen saufend mit flaschen durch die soi6,gaffen,pöbbeln,das war früher mal anders.
Naja sind ja luftlandetruppen und keine navy.
Bin ja fast jeden tag hier am strand und trinke dann meinen cafe auf dem heimweg in der king-kong-bar.
Als ich heute eintraf,so gegen16uhr, liessen sich 2 landsleute gerade aussaugen auf dem sofa,nichts neues aber passt mal auf.
Als ich dann so nach dem abendessen gegen22uhr auf ein bier dort herreinschaute,sassen die beiden wieder auf dem sofa.
Ich fragte dann siggi,dem chef,die waren doch heute nachmittag schon da.
Und siggi,ganz locker,die machen gerade ihre 5 short hier im laden.
OK 5 shorts im einen laden,hut ab,papa fragte die girls und immer abgespritzt.
Yes everytime in month
Das zeigt die klasse der girls,nicht hübsch,aber vollprofis.
Vielleicht morgen mal,Siggi hat ja happy-birthday und wenn wir dann alle voll sind wie die affen,
Happy king-kong
Carmel-sperma mit honig aus dem schnappsglas wie in singapore wird es wohl nicht geben.
ciao papa
Die amis sind wieder in der stadt,cobra gold,helden.
Die jungs laufen saufend mit flaschen durch die soi6,gaffen,pöbbeln,das war früher mal anders.
Naja sind ja luftlandetruppen und keine navy.
Bin ja fast jeden tag hier am strand und trinke dann meinen cafe auf dem heimweg in der king-kong-bar.
Als ich heute eintraf,so gegen16uhr, liessen sich 2 landsleute gerade aussaugen auf dem sofa,nichts neues aber passt mal auf.
Als ich dann so nach dem abendessen gegen22uhr auf ein bier dort herreinschaute,sassen die beiden wieder auf dem sofa.
Ich fragte dann siggi,dem chef,die waren doch heute nachmittag schon da.
Und siggi,ganz locker,die machen gerade ihre 5 short hier im laden.
OK 5 shorts im einen laden,hut ab,papa fragte die girls und immer abgespritzt.
Yes everytime in month
Das zeigt die klasse der girls,nicht hübsch,aber vollprofis.
Vielleicht morgen mal,Siggi hat ja happy-birthday und wenn wir dann alle voll sind wie die affen,
Happy king-kong
Carmel-sperma mit honig aus dem schnappsglas wie in singapore wird es wohl nicht geben.
ciao papa