Mary, Susis Paradies, Neunkirchen
Am vergangenen Sonntag hatte ich bei dem trüben Wetter Lust, etwas zu unternehmen. Auf Mary bin ich nur durch diesen Thread gekommen und muss mich deshalb bei den beiden Berichterstattern bedanken. Susi’s Paradies kannte ich bis dahin nicht, da dort bis vor kurzem wohl nur Thais waren, die mir überhaupt nicht liegen.
Dass dort sonntags geöffnet ist, finde ich gut.

Als ich Mary sah, gefiel sie mir sofort. Ich finde sie hübscher als auf den Fotos, allerdings ist sie sehr klein. Auf den Fotos wirkt sie größer. Das angegebene Alter von 18 kann hinkommen, wenn sie vielleicht auch zwei Jahre älter ist.

Da Mary wohl nicht so gut deutsch kann, übernahm eine Thai die Preisverhand-lung. Die halbe Stunde kostet 80- Euro. Ich fragte nach Fingeranal, da dies auf ihrer Sedcard steht.
Zunächst gab es ein Missverständnis. Die meinten doch glatt, dass ich mir einen Finger in den Arsch stecken lassen wollte. Konnte den beiden verklickern, dass mein Arschloch ne Einbahnstraße ist und ich es umgekehrt meinte. Die Thai sagte dann, dass dies 20.- Euro extra kostet, nur mit Kondom auf dem Finger und nicht so tief. Dann wurde mir auch die tabulose Stunde zu 150.- Euro angeboten. War mir aber zu viel, zumal ich Mary noch nicht kannte.

Ich beließ es dann bei 80.- Euro ohne FA.

Zuerst wurde die Eieruhr gestellt. Fand ich gut, zumal es nach dem Waschen war. Meistens ist es so, dass der Kunde nach dem Abspritzen abzuhauen hat und waschen vor- und nachher auf die gebuchte Zeit angerechnet wird. Durch die Eieruhr finde ich die Zeitgestaltung sehr fair.

Auf dem Bett ging es mit leckeren ZK los. Die kleinen, festen Tittchen gefielen mir auch. Es gab auch leidenschaftliche Umarmungen. Es war GF6 nach meinem Geschmack.
Das FO machte sie auch sehr gut und auf meine Bitte hin leckte sie auch die Eier. Zwischendrin immer wieder ZK ausgetauscht.

Das Lecken war auch toll, zumal ich dabei den Finger in die Votze einführen durfte. Leichte Eindringversuche am Arschloch unterband sie nicht, was mich etwas wunderte, da es nicht abgemacht war. Sie ließ es wohl zu, da ich den Eindruck hatte, dass die Chemie einfach zwischen uns beiden stimmte.

Es gefiel mir, mit meinem Fingerglied an ihrer Rosette herum zuspielen.

Dann noch von hinten gefickt, was aber nicht lang dauerte, da ich mich an Mary stark aufgegeilt hatte.

Die Zeit war nur zur Hälfte um. Also wurde ich von Mary noch massiert. Dann schmusten wir noch etwas herum, wobei ich wieder hart zog. Mary blies noch etwas. Während sie dann an den Eiern leckte, holte ich mir noch einen runter.

Die Eieruhr rappelte und ich verließ mit vollster Zufriedenheit das alte Haus.

Mary sagte, dass sie noch ca. zwei Monate da wäre. Wenn dies zutrifft, werde ich dort mit Sicherheit noch ein paarmal aufschlagen.

Nachrichten in diesem Thema
Mary, Susis Paradies, Neunkirchen - von saari - 13.02.2011, 16:23
Aufklärung für mich Dummy - von saartom - 17.02.2011, 08:36
Einfach klasse!! - von Einlocher - 22.02.2011, 20:00
RE: Einfach klasse!! - von saartom - 22.02.2011, 21:19