22.02.2011, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 22:15 von mannheim1907.)
Servus Mitstecher. Heute habe ich endlich mal Chantal besucht. Schon ewig spielte ich mit diesem Gedanken, aber entweder zog ich ihr eine andere Dame vor, sie war nicht in Lu oder etwas anderes verhinderte ein Treffen. Wie gesagt, heute war es endlich soweit, voller Vorfreude aufgrund der Berichte im Forum rief ich sie an, den Eindruck den mir die Berichte gaben, bestätigten sich sofort, sie klingt richtig nett und auch wenn man zwei oder drei Fragen am Telefon stellt bekommt man eine nette Antwort, nicht wie bei vielen Damen aus dem Ostblock, die bei Fragen entweder sofort rumzicken oder sie behaupten, dass sie alles mögliche anbieten und mitmachen, wenn man dann diese dann besucht und gezahlt hat, darf man nicht mal ihre Titten anfassen. So nun wieder zurück zu Chantal, freundlich empfing sie mich an der Tür, dann legte ich meine Jacke ab und setzte mich zu ihr aufs Sofa, wir lernten uns kurz etwas kennen und machten dann eine halbe Stunde für 100 Euro klar. Sie gab mir dann ein Handtuch und ich ging ins Bad, die Wohnung ist recht ordentlich, ich habe schon deutlich schlimmeres gesehen. Als ich aus dem Bad kam, hatte sie gerade angefangen sich auszuziehen, dies tat ich dann auch. Dann ging es ab auf die Spielwiese, erstmal ein langsamer und zärtlicher Beginn, sie streichelte mich ein wenig und ich machte mich mit ihren Megatitten bekannt, einfach nur Hammer, zwischendurch nutzte ich diese mal als Kissen. Dann fing sie an meinen Schwanz zu wichsen und bald fing sie auch mit dem Blasen an, dabei spielte ich noch mit ihren Titten und fummelte an ihrem geilen Arsch rum, nebenbei schaute ich mir noch ihre Tatoos an. Nach dem angenehmen Blaskonzert fing sie dann an, auf mir zu reiten, dabei drückte sie mir ihre Titten ins Gesicht, später kam es zum Stellungswechsel, ich auf ihr, und bald kam ich dann zu abschuss. Nach der Reinigung haben wir uns noch eine Zeit lang über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist ein sehr netter Mensch mit dem man sich toll unterhalten kann, bietet ein super Service ohne das ständige auf die Uhr schauen, sieht einfach Hammer aus. Was ich auch toll finde, das sie deutsch ist, sieht man ja auch nicht so oft. Ich werde sie ab nun regelmässig besuchen.