Mary im Hühnerhaus, Worms, vorher Eros-Center, Talstr.7
hallo...also ich kann mich dem absolut N-I-C-H-T anschließen
war gestern abend bei ihr und muss sagen bin echt überrascht von dem guten service...
sie lies absolut keine hektik aufkommen, was sie auch im ast unterstrich....
ich fragte sie ob unter der woche hier viel los sei und da sagte sie, es wäre ihr egal da sie sich voll auf ihren gast konzetrieren würde.udn sie dann das draussen nicht interessiert.

aber nun zum hauptthema....
war an diesem abend am überlegen ob ich nach lautern fahren soll oder nach worms...aber da der tag schon sehr lang für mich war fuhr ich ins nahegelegene worms und damit ins hühnerhaus... da dort ja zwei neue sein sollten( die ich aber nicht sah) da die türen zu waren.AusrufAusruf

ich blieb dann unten rechts hängen und ging dann auf die 80€ für fo+gv bei mary ein...
der body hat mich überzeugt.dann ihr tattoo über den gesamten bauch und ihr freundliches auftreten.
sie bat mich kurz noch zum waschbecken um mich sauber zu machen und dann ging es auch schon aufs bett...
mein kleiner hatte schon witterung aufgenommen und das horn biss ausgefahren was dann aber von ihrer seite noch auf volle standfestigkeit gebracht wurde...
und wirklich...sie kann ihren piercing in der zunge sehr gut einsetzenPst

während ihrem fo fingerte ich sie und merkte das dort auch ein kleiner piercing vorhanden war....trotz eiskalter finger machte sie aber keine mucken im gegenteil....

nach paar minuten gummierten wir dann auf und sie setzte sich auf mich und legte dann richtig los... sie ist schön eng und ich musste mich beherrschen nicht gleich loszuschießen.
saugte ohne nachfrage an ihren geilen nippeln und knetete ihren hammerarsch, während sie meinen kopf fest in ihre brüste drückte.Titten

wechselten dann noch ins doggy und der anblick ist echt geil Unentschlossen
es dauerte dann nicht mehr lange und ich ergoss mich in ihr...stieß dann noch schön nach und sie stütze sich dann am bettrahmen ab.
die 80 euronen waren diesesmal sehr gut angelegt

danach ging ich zur Putzen und hiet dann noch einen ast mit ihr.
da kam heraus das sie sich aus dem stuttgarter raum hier hoch bemüht und sie 30 ist!!!! und keine 19...
das einzige was ich aber zu bemängeln habe sind die zähne...die müssten bissl renoviert werden;-)

Nachrichten in diesem Thema
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von Andre - 19.09.2009, 12:25
RE: Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von ckiki - 29.12.2009, 15:10
Mary : Anal=Arschteuer - von Analytiker - 21.01.2010, 09:35
RE: Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von Cyper - 13.06.2010, 12:02
RE: Mary im Hühnerhaus, Worms, vorher Eros-Center, Talstr.7 - von shorty85m - 23.02.2011, 10:03
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von muggel - 19.09.2009, 20:48
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von ckiki - 21.12.2009, 15:05
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von MMMMMKKKKK - 22.12.2009, 12:22
ROTHAARIGE TEENIEMAUS MARY - von goldstaender - 24.02.2010, 20:14
Merry im Hühnerhaus - von fuxxx - 13.06.2010, 10:28
RE: Merry im Hühnerhaus - von Cyper - 13.06.2010, 10:36
RE: Merry im Hühnerhaus - von fuxxx - 13.06.2010, 11:23