24.02.2011, 12:25
Moin,
sorry war zwei tage offline,hatten ein gewitter am tag und dann ging bis heute nichts mehr.
konnte auch nicht drei tage an den strand mittags so gegen 13uhr fing es an zuregnen.
Aber ich wohne ja in der soi6 und da gibt es ja viel zusehen,also beobachtete papa die nutten und freier und saufende USmarienes.
Ganz grosses kino,gerade in der saigon-girl schaffen es die girls,die freier nach 20min.wieder auf die strasse zubringen.
Geil war auch ein soldat nahm einen ladyboy mit,nach 20min kam der wieder schimpfent zurück,pech gehabt.
Negativ dann die abende wenn die soldaten voll breit waren,schlägerreien habe ich oft gesehen,einmal in der saigon-girl ist ein zechpreller durch die hintertür geflogen,alles voll mit MP thaipolizei naja selber schuld,
einige bars hatten sogar türsteher.
Am abend verliess papa dann die soi6 wollte endlich mal thai essen bei linkee
war super lecker und bin dann zu fuss die soi bukawo bis diana-inn gelaufen,
habe lange jahre in der soi bukawo gewohnt,finde dieses gegend immer noch geil und so manchmal findet mann dort auch noch was nettes für den abend.
Jinga-massage so auf der hälfte meines weges,sass eine besonders hübsche masseuse
Massage mister
Oh bist du schön,also angehalten
199 baht one hour
Papa fragte den engel ob sie auch massieren würde oder nur den lockvogel spielt
i can massage you if you want.
ich nahm sie an der hand und rein in den salon.
POO nettes wesen arbeitet doch als lockvogel,aber bei papa machte sie eine ausnahme.
Also jungs immer nachfragen.
Poo machte ihre sache gut,sagte immer sorry wenn sie mich unsittlich berührte,claro ein spiel um extra-kohle
Papa lag dann auf dem rücken,poo massierte echt gut und sorry.
Da papa abwarten wollte gab er sich sehr passiv,doch meiner kleiner freund,naja wurde etwas grösser.
Poo machte dann den anfang sie wollte für 500 blasen und 1000 ficken.
Nö mädchen,habe doch schon gefickt und bin garnicht geil.........
aber was bekomme ich den für 301 baht
Poo lächelte ölte meine anaconda ein,massierte jetzt ohne sorry,mein bestest stück,plus eier massage und dann
kam papa ganz gewaltig.
Schnell duschen,geld übergabe und ciao.
Dann setzte ich gutgelaunt meinen spaziergang fort.
Soi diana,mike schopping mail,dann weiter in den royal garden,dort ein presso zum abkühlen.
Bin dann am strand zurück richtung central schopping,was am strand los war unglaublich,sehr viele junge hübsche girls die teilweise 500 baht für eine short wollten.
War mir aber zufrüh,tank war noch leer und meine geilheit auf minium.
Ich glaube ich werde im nov. nicht mehr in der soi6 wohnen,sondern im condo neben dem Hilton,bei den vielen hasen am strand.
Bin dann ins neue central gegangen,ein wenig gucken und dann von der second road mit dem baht bus in die soi6.
So ein langer fussmarsch macht durstig,
in der king-kong,bullring-bar ein paar bier verhaftet,
zum schluss in die mod-bar meine LT abgeholt,sie hatte 3shorts gemacht,so fleissig die kleine.
Noch ein paar bier geholt,ENjoy radio gehört geplauert und getrunken,
dann duschen und mich dann zum schleifen meines neuen diamanten begeben.
Pattaya ist anders als früher,aber ich finde das neue Pattaya einfach geiler.
ciao papa
sorry war zwei tage offline,hatten ein gewitter am tag und dann ging bis heute nichts mehr.
konnte auch nicht drei tage an den strand mittags so gegen 13uhr fing es an zuregnen.
Aber ich wohne ja in der soi6 und da gibt es ja viel zusehen,also beobachtete papa die nutten und freier und saufende USmarienes.
Ganz grosses kino,gerade in der saigon-girl schaffen es die girls,die freier nach 20min.wieder auf die strasse zubringen.
Geil war auch ein soldat nahm einen ladyboy mit,nach 20min kam der wieder schimpfent zurück,pech gehabt.
Negativ dann die abende wenn die soldaten voll breit waren,schlägerreien habe ich oft gesehen,einmal in der saigon-girl ist ein zechpreller durch die hintertür geflogen,alles voll mit MP thaipolizei naja selber schuld,
einige bars hatten sogar türsteher.
Am abend verliess papa dann die soi6 wollte endlich mal thai essen bei linkee
war super lecker und bin dann zu fuss die soi bukawo bis diana-inn gelaufen,
habe lange jahre in der soi bukawo gewohnt,finde dieses gegend immer noch geil und so manchmal findet mann dort auch noch was nettes für den abend.
Jinga-massage so auf der hälfte meines weges,sass eine besonders hübsche masseuse
Massage mister
Oh bist du schön,also angehalten
199 baht one hour
Papa fragte den engel ob sie auch massieren würde oder nur den lockvogel spielt
i can massage you if you want.
ich nahm sie an der hand und rein in den salon.
POO nettes wesen arbeitet doch als lockvogel,aber bei papa machte sie eine ausnahme.
Also jungs immer nachfragen.
Poo machte ihre sache gut,sagte immer sorry wenn sie mich unsittlich berührte,claro ein spiel um extra-kohle
Papa lag dann auf dem rücken,poo massierte echt gut und sorry.
Da papa abwarten wollte gab er sich sehr passiv,doch meiner kleiner freund,naja wurde etwas grösser.
Poo machte dann den anfang sie wollte für 500 blasen und 1000 ficken.
Nö mädchen,habe doch schon gefickt und bin garnicht geil.........
aber was bekomme ich den für 301 baht
Poo lächelte ölte meine anaconda ein,massierte jetzt ohne sorry,mein bestest stück,plus eier massage und dann
kam papa ganz gewaltig.
Schnell duschen,geld übergabe und ciao.
Dann setzte ich gutgelaunt meinen spaziergang fort.
Soi diana,mike schopping mail,dann weiter in den royal garden,dort ein presso zum abkühlen.
Bin dann am strand zurück richtung central schopping,was am strand los war unglaublich,sehr viele junge hübsche girls die teilweise 500 baht für eine short wollten.
War mir aber zufrüh,tank war noch leer und meine geilheit auf minium.
Ich glaube ich werde im nov. nicht mehr in der soi6 wohnen,sondern im condo neben dem Hilton,bei den vielen hasen am strand.
Bin dann ins neue central gegangen,ein wenig gucken und dann von der second road mit dem baht bus in die soi6.
So ein langer fussmarsch macht durstig,
in der king-kong,bullring-bar ein paar bier verhaftet,
zum schluss in die mod-bar meine LT abgeholt,sie hatte 3shorts gemacht,so fleissig die kleine.
Noch ein paar bier geholt,ENjoy radio gehört geplauert und getrunken,
dann duschen und mich dann zum schleifen meines neuen diamanten begeben.
Pattaya ist anders als früher,aber ich finde das neue Pattaya einfach geiler.
ciao papa