Kelly aka Nicky ,Lauras Girls in Speyer u.Karlsruhe (Villa Paradies, Bad Kreuznach)
Fuer den Fall, dass sich hier jemand ueber die Preise wundert. Ich habe Kelly in einem Laden kennengelernt, in dem die Stunde 150 Euro kostet und die Extras: FO 40 Euro, alles andere 30 Euro. Das erste mal wo ich bei ihr war, habe ich nur eine Stunde ohne Extras genommen (zum Testen)....nach und nach habe ich dann mehr Extras dazugenommen, weil ich gemerkt habe, dass diese Frau einfach einen perfekten Service bietet. Und da Kelly bei diesem Laden schon seit 2 Jahren arbeitet und immer noch grossem Zuspruch erfaehrt (merkt man weil mal bei ihr die Termine schon frueh buchen muss, sonst ist sie ausgebucht), kann man davon ausgehen, dass andere Maenner aehnlich denken. Bei manchen Frauen zahlt man gerne mal einen hoeheren Preis, weil es einfach passt...und Kelly ist einer dieser Frauen.....also im Vergleich zu dem anderen Laden ist sie bei Erotica Queens fast schon ein Schnaeppchen.

Aber im Prinzip muss das jeder selber wissen, ob man mit einer Marionette ficken will, die einem den Orgasmus (merklich) nur vorspielt, maessig deutsch spricht und staendig nur kichert oder schlecht gelaunt ist.....oder auf der anderen Seite eine Frau bucht, mit der man auch ein gutes Gespraech fuehren kann (und zwar ueber alle Themen) und die im Bett abgeht wie eine Rakete und das mit einer echten Portion Lust am Sex. Kelly ist echt humorvoll und freundlich. Sie kennt ihren Wert und ist trotzdem ein Mensch geblieben und keine dumme Fickmaschine. Bei ihr merkt man echt nicht, dass das "nur" ihre Arbeit ist, sondern bei ihr hat man das Gefuehl, dass sie Spass dabei hat.


(22.02.2011, 23:23)focus123 schrieb: Du Hast 180 Öken bezahlt?Müde

Was mich aber bei deinem Kommentar irritiert hat: du scheinst ja ein Stammgast zu sein und dann wunderst du dich, dass jemand anderes so viel Geld fuer sie ausgibt? Ist das nicht ein bisschen widerspruechlich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kelly,Lauras Girls in Speyer u.Karlsruhe (aus der Villa Paradies, Bad Kreuznach) - von Totti14 - 24.02.2011, 18:41
wieder in Mainy - von Totti14 - 21.05.2012, 17:01
Kelly bei Erotica-deluxe - von focus123 - 14.07.2010, 16:01
Kelly Mainz-Kastell - von focus123 - 20.09.2010, 17:44