24.02.2011, 22:16
War heute Jacky. Ganz nett anzusehen. Gute Figur. Leider etwas zickig. Verhandlung etwas schwierig, sie versteht aber zwischenzeitlich ganz deutsch. Der Grundpreis: 50€ für 'ne halbe Std. Extras zwischen 10+20€. Küssen ist nicht. Möse lecken +10€. Das nervt alles ein wenig und die Lust sinkt. All inclusiv wäre mir lieber, dann könnte man sich auf den Spass konzentrieren. Ficken in der Missi war ganz gut, ihre Mu ist nicht mehr so ganz eng und leider hatte sie auch einiges an Glitschi reingetan. So hätte ich wahrscheinlich lange vögeln können, da die Reibung gleich null war. Ich forderte sie auf sich umzudrehen, damit ich sie Doggy nehmen konnte. Dies gefiel mir schon besser und ihr Arsch ist auch ganz nett anzusehen. Sie stöhnte die ganze Zeit etwas unnatürlich. Die Zeit war fast rum und ich spritzte die Tüte voll. Nach der Reinigung verabschiedete sie sich mit ein paar Wangenküssen. Bulgarisches Temperament war nicht viel zu spüren. Insgesamt ganz nett, aber da gibt es noch was besseres. Wiederholingsgefahr: gering