21.01.2005, 15:03
Hi all,bin auch immer mal wieder im Exclusiv.Habe da schon tolle
gemacht,allerdings finde ich das in der letzten Zeit nicht mehr so tolle Mädels da sind.Bin eine ganze Zeit immer mal zur Happy Hour gegangen,2 Mädels für den Preis von einer.Allerdings finde ich es uncool,wenn die eine gerade beim
oder
ist,und die andere in der Zeit untätig an die Decke starrt.Habe auch nicht immer Bock dann zu sagen tu dies und das,da wäre doch etwas mehr Eigeninitiative gefragt.Und die ist dort in der letzten Zeit nicht mehr so toll.Na ja,es gibt immer mal besseres,bzw. schlechteres Personal.Ich persönlich werde erst mal eine kleine Pause in Bezug Club Exclusiv machen.
Mit Chris würde ich dir eher einen Einzeldate empfehlen,da ist der Service ganz ok.Chris ist eigentlich immer da wenn ich komme.Sie ist sehr nett,habe in der letzten Zeit allerdings ein wenig den Eindruck,das Sie vielleicht etwas zu viel arbeitet.
Hoffe geholfen zu haben,Paul

Mit Chris würde ich dir eher einen Einzeldate empfehlen,da ist der Service ganz ok.Chris ist eigentlich immer da wenn ich komme.Sie ist sehr nett,habe in der letzten Zeit allerdings ein wenig den Eindruck,das Sie vielleicht etwas zu viel arbeitet.
Hoffe geholfen zu haben,Paul