Gina gebumst
Habe Gina letzten Sonntag erneut gebumst. Aufgefunden habe ich sie erneut im Restaurant Sonne. Sie macht auf schüchtern und steht in den Ecken rum. Meistens hinten beim Buffet. Nach ca 1/2 std ist sie dann doch mal nach vorne gekommen. Sie hat mioch sofort wieder erkannt und konnte sogar das datum sagen, wo ich sie das letzte mal gefickt habe. Spricht sehr gut deutsch.
Okay na dann wird man halt zum widerkehr und opfert sich das heisse girl nochmals durchzunehmen.
Ab in Ihr Zimmer, diesmal ein grösseres, da im Moment Zimmer in Zürich ziemlich rar, da Osteuropäerinen da wie noch nie dafür keine Brasi Bräute. Anscheinend wurde viele ausgewiessen.
Sie hat sich im Zimmer sofort frei gemacht, Wirklich hammer body, vorallem die wirklich festen brüste. Ab aufs bett und gummieren lassen und dann ein Blaskonzert vom feinsten, nachdem der ganze körper mit küssen übersäht. NAch dem blaskonzert aufsitzen lassen und wieder ein guter ritt. dann Missio und siehe da ich habs geschafft ein kuss konnte ich Ihr abgewinnen. Dann in ihr abgespritzt. Dann waschung und ab nach hause.
Denke das nächste mal geht bei Ihr beim Küssen noch mehr.

Brasilficker der seinen nächsten Sueamerika tripp plant

Nachrichten in diesem Thema
Gina gebumst - von brasil_ficker - 26.12.2010, 09:27
RE: Gina gebumst - von brasil_ficker - 26.02.2011, 08:32
RE: Gina gebumst - von leoian - 28.02.2011, 11:03