26.02.2011, 23:18

Club Venus
Ludwigstr. 4
Saarbrücken
VIVIEN
ein 24 Jahre junges Kücken mit Vorzüge
die Dir das Wasser im Munde
zusammenlaufen lassen werden.
Sie ist 1,60 m , trägt eine Kf. von 36 und eine OW von 75 B.
Im Schritt ist Geile total rasiert.
Service:
zärtlich, GV, frz, Massagen,...
Etwas erschrocken über die neuen Bilder und dann noch fälschlicherweise mit der Villa Paris ( dort habe ich nur Abzocke erlebt) verwechselt bin ich hin.
Dort in den falsche Laden gedüst ( Hausnummer 3 ) und natürlich Vivien nicht angetroffen. Also ran an´s iphone und nochmal nachgesehen.
Hausnummer 5 war die richtige Adresse, Im Hof geklingelt und eingelassen worden.
Es wurde mir Vivien und noch ne Maus vorgestellt , die ich aber nicht wargenommen habe.
Mit Vivien auf´s Zimmer und 50 € gezahlt.
Der Laden machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Was mich sehr störte war das es so dunkel war ,du siehst fast nichts. Das nächste Mal nehm ich mir ne Grubenlampe mit, bevor ich ins Loch einfahre , dann kann ich doch zuerst den Stollen von aussen begutachten.
Zumal es etwas zu sehen gibt.
Leute die kleine sieht noch besser aus als beim ersten Mal.
Wer auf eine 45 kg Frau mit geile Titten undt harten Nippeln sowie einer geilen, enge Fotze steht sollte sie besuchen.
Nach kurzer Waschung ab auf das Rundbett. Dort etwas gestreichelt dabei den kleinen geilen Arsch bewundert. Nach geraumer Zeit knapperte Sie sich langsam runter. Hier leckte Sie mir den Sack und ich dachte schon Sie nimmt in blank in´s Mäulchen.Aber lt. Preisliste kostet FO Aufpreis. Und siehe da schon zog sie ein Gummi auf. Dann blies Sie die Flöte gekonnt und
tief.
Nach einiger Zeit sattelte Sie auf und ritt gefühlvoll .
Zuerst auf mir sitzend , danach in der Hocke.
Sie variierte schön die Hubtiefe und die Geschwindigkeit.
Bevor ich kam wollte ich aber noch die Rückansicht bewundern. Also umgedreht und schön tief von hinten gefickt. Nach dem Abgang ließ Sie mich noch eine Weile in sich auszucken. Danach Reinigung durch Sie. Noch etwas rumgequatscht und zufrieden den Laden verlassen.
Also für mich wie beim ersten Mal ne Top Empfehlung.
Gruß
Abundzu2