BG7_9 ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
War vor ca. einer Woche (nachmittags) auch bei Rosa.
Nachdem man an Oma Christa vorbei ist braucht man sicher ca. 10min länger bis zur Betriebsbereitheit...
Aber zum Thema:
Sie wollte 25 Euro haben und ohne groß das Programm abzusprechen bin ich zu ihr rein.
Drinnen blieb sie sehr freundlich und ich gab ihr das Geld,obwohl sie wie es schien es nicht unbedingt vorher haben wollte.
Nach der Waschung durch mich sagte ich daß ich gerne einen Blasen und Tittenfick haben wollte.
sie hat dann angefangen meinen kleinen zu massieren bis er sich regte,was dank Christa etwas dauerte(Mir als Schnellspritzer war das ganz recht ;-)
Sie drückte mir ihre Titten ins Gesicht und ich durfte sie auch etwas "kneten",aber mit dem Hinweis "nicht zu fest".
Sowas törnt mich eigentlich etwas ab aber hier war es ok.
Tittenfick war OK,das blasen fand ich toll!
Werde bestimmt mal wieder zu ihr gehen.
Dann wurde gummiert

Nachrichten in diesem Thema
RE: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von robin - 27.02.2011, 12:06
RE: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von thomasjackson - 17.02.2012, 17:14
ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von ballero - 04.01.2009, 21:18
[split] Welchrs Girl macht so richtig geiles FO - von Illirian01 - 10.01.2011, 21:59