27.02.2011, 15:02
bin mit einer sehr freundlichen Taxifahrerin vom Aiport Bangkok nach Pattaya gefahren. Sie spricht sehr gut englisch und kennt die Umgebung und Leute von Pattaya. Hat mir sogar ein kostenloses Getraenk waehrend der Fahrt angeboten und mir ein gutes und sauberes Hotel angeboten. Ich habe Ihr 1500 Bahr bezahlt und war sehr zufrieden. Sie ist erreichbar unter 0066810730245 oder thip.191@hotmail.com . Hat mir sogar eine Thailaendische Telefonkarte besorgt. Sie ist leider nicht zu haben sprich Sie ging mit mir nicht aus (schade). Hat mir noch ein paar gute Tipps bzgl. Verhaltensregeln und den Umgang mit den Damen aus Pattaya gegeben. Werde morgen mit Ihr wieder von Pattaya nach Bangkok fahren.
2. Fahrt von Pattaya nach Bangkok
Bin gestern (26.02.2011) wieder mit der Taxifahrerin gefahren, die mich bis zur Passkontrolle bekleidete. Fand ich super nett von Ihr. Aber natürlich gibt es auch Taxis für 800 baht aber ich möchte sicher sein das ich auch ankomme. Bin bei meiner ersten Thailandreise mit einem billigen Taxi gefahren und der Taxifahrer konnte kein Englisch und er konnte mich auch nicht zum Hotel fahren. Bin dann in Pattaya mit einem Pattaya Taxi zum Hotel gefahren.