Hatte heute das Vergnügen mit ihr in Aschaffenburg, war der erste Kunde für diese Woche bei ihr. Auf den Fotos sind Haare länger, Brüste wirken größer, hübsches Gesicht. Auf jeden Fall eine gutaussehende Frau, geschätzte Anfang 30. Für 80 Euro Programm gebucht: halbe Stunde, Französisch beidseitig, Verkehr. Kaum starteten wir auf der Matte, fing das Telefon an zu klingeln und hörte bis zum Ende des Ganzen nicht mehr auf, im Minutentakt ging das. Der Anrufer tauchte sogar irgendwann vor der Tür auf, klingelte unten, machte dann oben Klingelmännchen - als ich den Loser hinterher im Treppenhaus sag, hätte ich ihm am liebsten in die Eier getreten. Was ein Oberdepp...
Insofern war die Atmosphäre nicht sonderlich angenehm. Zudem fehlt Gf6-Feeling weitgehend.
Ablauf: Schmusen im Knien, sehr schöne Titten, mit denen ich einiges anstellen durfte, tolle Nippel! Handjob, dann hinlegen, Konti, Blasen. Ging so. Irgendwann Wechsel in die Missio, als ich auf Touren kam und den Klingelsack endlich mal aus der Aufmerksamkeit bekam, wurde es ganz nett. Dezentes Gestöhne von Nadja, das ebenfalls langsam antörnend wurde. Aber weiterhin typische Ostgretel-Distanz. Sportficken, Tütchen füllen, auszucken, Säuberung durch sie. Zum Abschied ganz nett, Küsschen auf die Backe. Und als ich den hässlichen Kerl draussen auf der Treppe sah, hatte sie mein Mitgefühl.
Wiederholungsfahr 50%.
Insofern war die Atmosphäre nicht sonderlich angenehm. Zudem fehlt Gf6-Feeling weitgehend.
Ablauf: Schmusen im Knien, sehr schöne Titten, mit denen ich einiges anstellen durfte, tolle Nippel! Handjob, dann hinlegen, Konti, Blasen. Ging so. Irgendwann Wechsel in die Missio, als ich auf Touren kam und den Klingelsack endlich mal aus der Aufmerksamkeit bekam, wurde es ganz nett. Dezentes Gestöhne von Nadja, das ebenfalls langsam antörnend wurde. Aber weiterhin typische Ostgretel-Distanz. Sportficken, Tütchen füllen, auszucken, Säuberung durch sie. Zum Abschied ganz nett, Küsschen auf die Backe. Und als ich den hässlichen Kerl draussen auf der Treppe sah, hatte sie mein Mitgefühl.
Wiederholungsfahr 50%.