Ich bevorzuge die Süß-Sauer Fraktion und die ist ja hier in Hannover zu genüge vertreten,leider immer nur die Oldtimer.
Heute also mein Besuch bei Mora in der Voltmerstr.47 im 10.Stock bei König.Das VZ sieht wirklich nicht übel aus und die Sauberkeit gab auch keinen Grund zur Beanstandung.
Bei den Fotos auf Intimes Niedersachsen hatte ich arge Bedenken,weil sie sehr stark nachbearbeitet aussehen.Ich würde aber mal sagen das sie in etwa den Tatsachen entsprechen.Die Zwillinge sind der Oberhammer,habe ich noch nie bei einer Thai so gesehen.Absolut Top und echt aber etwas tiefen dann ein total faltiger Bauch und zu der Altersangabe von 28 Jahren kann man sicher die Ortsüblichen 10-15 Jahre dazurechnen.
Die Performance war unterirdisch.Nach anfänglichem Streicheln wurde gleich ein Conti montiert obwohl vorher am Telefon (FN,ZK,GVM)besprochen war.Die ZK vielen auch aus und ich habe dann auch mit dem Gedanken gespielt diese Veranstaltung abzubrechen.Der GV war dann auch nicht mehr der Rede wert und so wurde es mit der Hand beendet.Das war das Einzige was sie konnte.
Alles in allem war es ein schöner griff ins Klo,aber das ist nicht verwunderlich bei einer Wanderhure die immer nur ein paar Wochen in einer Stadt ist.Sie ist noch 2-3 Wochen in dieser Lokation,aber außer den Zwillingen hat sie nichts zu bieten.
Ach ja,es waren 30 Min für 50 Euro abgemacht und die Zeit wurde auch eingehalten.
Da dies mein erster Bericht ist habt etwas nachsehen mit mir.