h_braun8_hh Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...)
Wenn jetzt einer denkt, es liegt am uncharmanten Auftreten unseres Moderators, der irrt hier wohl.

Ich habe nachgetestet und komme zum gleichen Urteil. Body und Gesamteindruck sind als ziemlich geil einzustufen. Das ist wohl auch unser Grundproblem, da denkt man wahrscheinlich, wenn der Body richtig aufdreht, dann wird es echt rischtisch geil.

Ich also rein und mal probiert was geht. Gebe ein Fuffi und wie selbstverständlich bleibt das Restgeld natürlich bei Madame. Ok, komm lass gut sein.

BH wird nur wie ne Gardine zur Seite gezogen, Slip fliegt weg. Gekonnt legt sie sich erstmal so hin, dass man mit Schwierigkeiten an irgendwas rankommt. Ok, an die Waden bin ich einfach gekommen. Lachen Bißchen rangezogen und am Arsch gespielt. Sie bläßt eher so geht so, spielt ein wenig Eichelbeissen oder wie das heißt. Mit einer Hand tätschelt sie ein wenig die Brust ab. Dann gehts los, Koberalarm. Eine Stunde, alles...

Alles...

Versteht ihr? Echt Alles gibt es dann... für nur schlappe 100 Piepen mehr gibt es Alles. Ich verzichte und sage einfach mal so lapidar... naja, für n Fuffi gibt es ja gleich gar nichts, glaube nicht das es fürn Hunni mehr nun das große Ballett gibt. Es bleibt also beim Fuffi und bei der Negativleistung.

Hab nen Finger noch im Po versenkt und hab dann abgespritzt. War also so ne Art Hand-, Blas-, USWNummer.

Die Kohle ist mir ja echt nicht so wichtig, aber sowas seltsames... hehehe... an eurer Stelle würde ich da nicht hingehen. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny aus Cuba – Zeit- und Geldverschwendung - von Ole - 27.02.2011, 20:21
Jenny aus Cuba - von teenielover - 01.12.2012, 16:49
Jenny aus Angola - von Fox23 - 12.08.2016, 23:30
RE: Jenny aus Angola - von limbo - 13.08.2016, 00:13