27.02.2011, 22:20
Hab sie auch Besucht .Ist auf jeden Fall älter als 36 .die schwerkraft lässt grüssen sichtlich ,aber grosse möpse ...ihren bauch hat sie gut versteckt,ich schätze sie auf 44-46 .Wurde Empfangen nett freundlich mit küschen.Danach ins Bad geduscht und ab ins kleine saubere zimmer ...ist mit gleich an meinen kleinen gegangen gefiel mir gut .blowjob zu trocken mit viel handeinsatz .sehr viel geküsst ..Hatte eine stunde ao Gebucht also zeit genug .Habe ihr die erste ladung in den mund geschossen hätte nie gedacht das sie alles schluckt sie hat brav geschluckt und gesagt lecker hat den letzten topfen auch noch abgeleckt ...kurze cola pause dann war sie schon wieder an meinen stengel.eier geleckt und gut hochgeblasen sie hat auf wunsch ihre heels angelassen das Geniesst sie auch .danach hab ich sie ausgiebig geleckt es gefiel ihr sichtlich .dann gefingert und war richtig nass ,das habe ich dann ausgenutzt direkt in doggy eingedogt
.kräftig gestossen das liebt sie sichtlich, kurz darauf anal eingecheckt ohne probleme wechsel möglich .ihr stöhnen sagte mir das es ihr auch gefällt ...hab dann nochmal voll abgeschossen anal.erschöpft war ich ,danach habich dann meinen kleinen erst mal gesäubert.und zurück ins zimmer kurze smalltalk dann fing sie weder an knutschen spielen und mein kleiner war dann nach kurzer zeit aktiv ...sie hat geblasen wieder zu trocken aber tief .da ich 6wochen abstinenz war hatte ich genug ladung ...die bekam sie nochmal in ihren mund ...das ist wohl ihr faible schlucken ...fazit ..es gibt auf jeden fall besseres für 160euro.Kein optikfick ,Bauch gut versteckt ,aber eben keine 20mehr .sie wechselt von nrw nach hessen und umgekehrt .Hat auch schon mal weberstrsse gearbeitet .