bin mit einer sehr freundlichen Taxifahrerin vom Aiport Bangkok nach Pattaya gefahren. Sie spricht sehr gut englisch und kennt die Umgebung und Leute von Pattaya. Hat mir sogar ein kostenloses Getränk während der Fahrt angeboten und mir ein gutes uns sauberes Hotel angeboten. Ich habe Ihr 1500 Bahr bezahlt und war sehr zufrieden. Sie ist erreichbar unter 0810730245 oder email thip.191@hotmail.com. Hat mir sogar eine Thailändische Telefonkarte besorgt. Sie ist leider nicht zu haben sprich Sie ging mit mir nicht aus (schade). Hat mir noch ein paar gute Tipps bzgl. Verhaltensregeln und den Umgang mit den Damen aus Pattaya gegeben.
Ich war mit Ihr 2 Tage abends in Pattaya unterwegs und war begeistert was Sie mir alles zeigte. Habe nur 800 Baht pro Nacht plus Getränke für den Service bezahlt. Außerdem kann Sie euch ganz Thailand zeigen. War mit Ihr 4 Tage in Thailand unterwegs (unter anderem auch in Bangkok – ein Hammer diese Stadt)) und habe pro Tag 3000 Baht (75 Euro) inklusive Auto und Sie als Fahrerin bezahlt. Das Auto war der Hammer ein Toyota Hi-lux Allrad (Luxusausstattung). Ihr Name ist Thip und Sie spricht ein gutes englisch.