Rumänin Kriss/Christina Superfrau
Ich setz das mal hier dran, denn ich hatte mit der Dame auch schon das Vergnügen:

Es war endlich mal wieder ficken angesagt, nach einer unendlich langen Clubpause Augen Roll Es wurde zunächst im trauten Kreise ein bisschen Zeit mit quatschen und futtern verbracht.

Danach wollte ich mir, ganz nach Plan, die immer gut gelaunte Christina gönnen. Die Lady ist immer gut drauf und so vermutete ich, dass sie auch gut drunter ist. Sie versprüht immer Lebensfreude und ich hatte mich mit ihr schon des öfteren unterhalten. Als ich das letzte Mal ging hatte ich mir sie für diese mal schon mal vorgenommen.
Man wird von ihr auch immer nett begrüßt und so begab ich mich zu ihr und man kam sich schnell näher.

Christina

Land: Rumänien
Aussehen: Alter 23, knapp 170 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, Konfektion 38-40, Cleopatra-look, D-Cups
Couchaction: Knutschen und Streicheleinheiten
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich, sehr feucht
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: absolut geile Gespielin mit der es mehr als Spaß macht
Dauer: gut 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup

- Anmerkung: Vorab als kleine Erläuterung, da die Championsleague nicht mehr als 10-11 Playerinnen beinhaltet führe ich die Uefa-Cup-Ränge für maximal 10 Damen ein. Sozusagen Absteigerinnen aus der CL, bzw. Mädels. Die besser als Bundesliga sind. - - Anmerkung des Verfassers Big Grin

Zu diesen gehört zweifelsohne Chris. Es gibt hier lediglich ein paar optische Abstriche zu machen, für Herren die auf sehr dünne Damen stehen, die Performance ist allemal CL-Format.
Im Zimmer gabs dann zunächst geile Kuscheleinheiten mit viel gegenseitiger Reibung und kreuz und quer Gewälze übers Bett. Die Frau ist mehr als freudig bei der Sache, von daher paßte das Alles wunderbar. Ihr französisch ist sehr variabel und als perfekt zu bezeichnen.
Alle Körperregionen wurden von ihr bestens animiert und ein Tittenfick bei diesen Busen ist natürlich auch nicht ausgeblieben. Ich hatte schwer zu kämpfen das Mädel nicht vorzeitig anständig vollzuspritzen. Daher mußte ich zur Abkühlung immer mal Gegenattacken starten.
Beim Verkehr in Missio geht sie dito voll mit und so konnte ich das auch nicht mehr lange überstehen, allein schon durch das zuvor geleistete war ich so geil, daß es nicht lange dauerte und ich ordentlich den Conti füllte. Schweinegeile Nummer, Beifall kann den Joe nur bestätigen.

Rory, der mit Christinas immer gut fährt Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 26.09.2004, 22:52
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von Stuart - 27.09.2004, 06:58
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von Stuart - 12.10.2004, 08:26
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von ExUser - 23.10.2004, 10:38
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von RoryRock - 20.01.2005, 23:41
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 21.01.2005, 12:16
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 22.01.2005, 12:17
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von PCAS - 24.01.2005, 20:08
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 24.01.2005, 23:54
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 25.01.2005, 22:53
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von klausdieter - 26.02.2005, 01:43