"Mal kurz einen weggesteckt bei Renata..." - Eroscenter 13, HD
(27.02.2011, 17:49)Chris33 schrieb: Nur so ganz bei der Sache war sie nicht. Als ich gerade herrlich fickte, fragte sie: "Wie heißt Du eigentlich?" Weia

Wieder ne gute Druckabbaunummer. Echt besser als Wixen... Big Grin Wink

Grüße, Chris33 Winke

Stimmt. Denn beim Wixen zuhause fragt dich in der Regel keiner nach deinem Namen... Also mich zumindest nicht... Grübel
Big Grin

Na immerhin fragt eine Laufhaus-Gretel nach deinem Namen. Passiert ja auch nicht alle Tage, so was.
(Da würde ich im "wilden Mann" gleich mal darauf einen heben...zur Feier des Tages... Smile )
Beneidenswert, denn: Einige meiner besten Freunde z.B. wissen noch nicht einmal, wie ich heiße... Unglücklich

(Btw: Wie lange wohl dieser Puff noch existieren wird ? Außenrum wird ja schon fleißig Bahnstadt-umgewandelt.
Weiß ich natürlich nur vom Vorbeifahren... Wink In den Medien hat man nun auch schon lange nix mehr darüber gelesen... Verwirrt
Aber schon wieder würde ein kleines Stückchen Rotlicht-Geschichte dieser schönen Stadt sterben...)

Gruß,
Pb
Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mal kurz einen weggesteckt bei Renata..." - Eroscenter 13, HD - von pandabär - 01.03.2011, 02:15